Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 QQ OP
Verfasser Nachricht
Rafikafi Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
NL25 QQ OP
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



SB (18.50):
50    31    75    14
13    38    6.0    37



MP2 (30.50):
0    50    100    0
0    07    0.8    57



MP3 (16.15):
-    33    75    50
24    34    2.0    47

CO (31.50)
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q[Bild: heart.png], Q[Bild: spade.png]
MP2 calls $0.25, MP3 calls $0.25, Hero raises to $1.50, BU folds, SB calls $1.40, BB folds, MP2 calls $1.25, MP3 folds.

Flop: ($5.00) 5[Bild: spade.png], 2[Bild: diamond.png], 7[Bild: heart.png] (3 players)
SB checks, MP2 bets $0.25, Hero raises to $3.75, SB folds, MP2 calls $3.50.

Turn: ($12.50) 8[Bild: diamond.png] (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: ($12.50) 3[Bild: club.png] (2 players)
MP2 bets $2.00, Hero calls $2.00.

Ich cb Turn, da ich kaum Value sehe.

"Poker's a day to learn and a lifetime to master." - Robert Williamson III
12-01-2008 11:29 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL25 QQ OP
Bet Turn allday long, lässt da Tons of Value liegen. 7x, tons of Oesds oder guts+pair und sonst hat dich nichts beat. As played raise/fold ich River.

btw. raise Flop/cbehind Turn bei dem Turn macht überhaupt keinen Sinn.
12-01-2008 11:42 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL25 QQ OP
jo, unbedingt bet auf turn für value! villain ist mehr oder weniger unbekannt, aber tendenziell loose passiv. der callt dich hier locker 2 streets mit TP und oft sogar mit 2nd / 3rd pair.
12-01-2008 11:49 PM
zitieren
Rafikafi Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: NL25 QQ OP
Imo suckt das board ziemlich nach Set + 2Pairs und Value bekomm ich wahrscheinlich nur von A7/76/56/99/TT?
Seine Preflopline scheint mir auch nach pp oder sc auszusehen.
Zudem kann ich die Bet, die ich in den Turn investiere genau so gut in einen Call am River investieren und bekomme dadurch noch Value von Bluffs.

@Tron ich glaub es war die erste oder 2te Hand also konnte ich auch noch nicht annäherungsweise eine Tendenz ermitteln.

"Poker's a day to learn and a lifetime to master." - Robert Williamson III
12-01-2008 11:58 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
Re: NL25 QQ OP
wenn er wirklich ein set hat: nh sir. aber du verlierst viel zu viel value mit dem turn check. Die range die du valuetownen kannst schätzt du imo zu klein ein.

was will er am river bluffen? er hier nie air.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-02-2008 12:23 AM
zitieren
Rafikafi Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: NL25 QQ OP
Sry ich meinte was beten wo er denkt er sei vorne, was er aber in wirklichkeit nicht ist, + busted Draws.
Und selbst wenn ich Turn sie mehr value townen kann denke ich nicht, dass sie mit vielen eine Rivershove callen würden.

Und wenn doch möcht ich wissen auf welcher Software soviele solche Fische zu finden sind, denn bei mir scheinen sie meistens reasonable zu spielen.

"Poker's a day to learn and a lifetime to master." - Robert Williamson III
12-02-2008 01:32 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL25 QQ OP
laut stats sinds 7 hände, er ist 57/0 und limp-callt preflop und mindonkt den flop. und es ist nl25. da würde ich sagen, dass die chance, dass villain ein idiot ist, verhältnismässig hoch ist.

glaube einfach, du lässt massenhaft value liegen.
12-02-2008 02:09 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL25 QQ OP
Jep, du lässt definitiv extreeeem viel Value liegen Rafi. Und Protection ist bei dem Turn nötig, deshalb nicht cbehind sondern betten (du bekommst genausoviel Value von seinen weakeren Händen aber protectest noch).

Party, Stars etc ;-)
12-02-2008 08:46 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL25 QQ OP
easy bet turn seriously... einer der minbettet geht mit dingen für zwei-drei streets das kann man sich als normaler spieler gar nicht vorstellen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-02-2008 12:25 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #10
Re: NL25 QQ OP
lol @ no fishes at 25nl...

bet turn!!!!!!! as played raise river!!!!!!!!!!!
12-02-2008 12:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel