Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Tee oder Kaffee?
Tee
Kaffee
[Zeige Ergebnisse]
 
Kaffee vs Tee
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Kaffee vs Tee
kaffee ist mir zu stark. Tee hingegen nicht

tee ist sogar sehr gesund

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gesundheit.de/ernaehrung/richtig-trinken/gruener-tee/index.html">http://www.gesundheit.de/ernaehrung/ric ... index.html</a><!-- m -->

und kostet weniger

kaffee macht hässliche zähne, mundgeruch und wirkt abführend.

tee ftw

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-02-2008 06:34 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Kaffee vs Tee
I like bouillon. Aber nur im office und während der winterzeit..!!

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-02-2008 06:37 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Kaffee sux, Tee ownz
tee ist schon vom sozialen statement so pussymässig, ich würds nicht trinken wenns noch so fein wär

speziell als mann ists einfach für rein gar nix, selbst wenn man krank ist sollte man sich imo lieber n neocitran mehr reinpfeifen als tee trinken

kaffee ownz..., wenn mans nicht verträgt halt cola trinken (natürlich nicht light und schon gar nicht zero) und wenns wiiirklich nicht anders geht eistee...

und falls man wirklich auf leben und tod tee trinken muss geht nur und ich meine nur schwarztee alles andere ist für waschlappen, speziell grüntee...

[/radikale meinung über bagatelle]

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-02-2008 06:38 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Kaffee vs Tee
Tee ist nicht gesund btw...schlecht für die Zähne.
Also ich trink eigentlich immer Wasser, wenns spät n8s wird Cola.
Kaffee geht gar nicht. So hässlich.
12-02-2008 06:43 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: Kaffee vs Tee
Ich trink 24 Coke, aber Tee >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kaffee

1. trink ich jeden Morgen Tee (von Grüntee bis Schwarztee)
2. Tee ist pussymässig -> trinkt Tee am Pokertisch und ihr habt nsuper Image
3. Trink ich immer Tee im Casino

sinnlose nummerierte Argumentsliste ftw
12-02-2008 07:01 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: Kaffee vs Tee
DeusDeorum schrieb:Tee ist nicht gesund btw...schlecht für die Zähne.

why?



hehehe für grüntee benutzt man nicht mal kochendes wasser :-) so riichtig pussymässig. :-D
i love pussy grüntee.

ich find jason owned aber alles mit seinem bouillon.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-02-2008 07:05 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: Kaffee vs Tee
Ich sauf so um die 10 Espresso am Tag und sollte endlich mal reduzieren. Im Winter find ich aber auch mal nen Tee ok.
12-02-2008 07:11 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Kaffee vs Tee
cola, aber nicht zum trinken Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-02-2008 08:46 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
Re: Kaffee sux, Tee ownz
Paxinor schrieb:tee ist schon vom sozialen statement so pussymässig, ich würds nicht trinken wenns noch so fein wär

genau das hab ich bisher jedem tee trinker gesagt :mrgreen:
Den rest werd ich nächstes mal auch noch einbauen, danke für den input.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-02-2008 09:11 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: Kaffee vs Tee
Jeden Morgen eine Tasse Schwarztee mir viiiiiiiel Zucker muss sein :wink:

Sonst den Tag durch Cola, Kaffee ist

1. gruuusig

2. nur für alte Leute

3. total UM !
:wink:

btw:

[Bild: kaffeeoderteemf3.th.jpg]
12-02-2008 09:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel