Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL20 time for 2en barrel?
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL20 time for 2en barrel?
Button Button ($23.03) J:spade: T:spade:
SB ($21.21)
BB ($7.78)
UTG UTG ($10.80)
UTG+1 ($21.61)
CO ($24.04)

Preflop: , UTG raises to 0.80, 2 folds, Button raises to 2.00, 2 folds, UTG calls 1.20.

Flop (4.30) 7:club: 6:spade: 4Heart
UTG checks, Button bets 3.00, UTG calls 3.00.

Turn (10.30) 4:club:
UTG checks, Button checks.

River (10.30) A:club:
UTG checks, Button checks

villain: 30/28/2

würder ihr hier nochmals ballern am turn? oder besser am river? stacksizes sind einfach sche**, pot ist 10$ und er hat noch 5$. somit macht er ev. noch oft ein verzweiflungscall, weils ja nicht "mehr" so viel ist für ihn, nicht?
12-03-2008 11:52 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: NL20 time for 2en barrel?
unbedingt fold pre..!!! gegen 50bb hast du null implied odds, vorallem in einem 3b pot.
(deine 3b find ich an für sich ok, jedoch nur gegen 100bb+ und nicht gerade die allergrösste nit.)

wie gespielt check ich behind und fold auf ne bet.

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-04-2008 12:01 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: NL20 time for 2en barrel?
habs leider auch erst im nachhinein gesehen, dass er nur 50bb hatte. passiert mich leider noch oft, dass ich diesen fehler mache und die stack sizes nicht beachte. bin wohl zu fest fixiert auf die stats ;-)

wenn ihr erratet, was er hatte seit ihr echte poker pros :mrgreen:
12-04-2008 12:04 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: NL20 time for 2en barrel?
zwieback schrieb:passiert mich leider noch oft, dass ich diesen fehler mache und die stack sizes nicht beachte.
..aus fehlern lernt man....bevor du einen move machst, ungedingt kurz den stack anschauen. ist ein brutal wichtiges "detail"..du wirst so einiges an $$$ sparen..
aber ab jetzt wirst du es eh nicht mehr vergessen.. ;-)

zwieback schrieb:bin wohl zu fest fixiert auf die stats ;-)
vergiss die stats..(zu 80%). auf NL20 wirst du oft nur ca. 100 hände von villain haben und dass reicht never für einen anstädigen read. klar, du erkennst gewisse tendenzen. villain ist ne callingstation, oder ev. tendiert er richtig aggro (taggy oder lagg) usw...

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-04-2008 12:18 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL20 time for 2en barrel?
Barrel Turn ist ne absolute Katastrophe, der muckt da niemals was.
12-04-2008 12:27 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL20 time for 2en barrel?
J5 Suited du hast mit T high gewonnen?
12-04-2008 12:18 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: NL20 time for 2en barrel?
schön wärs, wenn ich gewonnen hätte^^ er hatte 33 :shock:

darum meine frage ob ein 2barrel ne option gewesen wäre. aber langfrisitg gsehen ist es wahrsch schon eher burning money.
12-04-2008 01:09 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #8
Re: NL20 time for 2en barrel?
armi94 schrieb:Barrel Turn ist ne absolute Katastrophe, der muckt da niemals was.
12-04-2008 02:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel