Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: rauchst du / rauchst du während den homegames am tisch?
ich bin nichtraucher und somit rauche ich auch nicht an homegames
ich bin starker raucher und darf auch bei homegames rauchen
ich bin raucher; allerdings ist es bei uns verboten, an homegames zu rauchen; find ich gar nicht gut !!!
ich bin raucher, es ist verboten bei uns aber das stört mich nicht extrem, da ich dies aushalten kann
ich rauche NUR beim pokern, weil ich dann besonders nervös bin: zum glück darf ich das bei unseren homegames tun
[Zeige Ergebnisse]
 
zigaretten rauchen während dem poker spielen...
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
ich denke es dient einfach zur ablenkung oder zeit vertreibung bis man wieder neue karten bekommt... so eine runde kann ja durchaus 2-3 minuten gehen und die ganze zeit zuschauen = *gähn*
02-15-2007 12:00 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
 
ich bin nichtraucher. natürlich wird auch in meiner wohnung nicht geraucht.

und mal ehrlich, es ist wiederlich wenn 20 Leute in einem Raum rauchen. war vor ein paar wochen an einem Homegame... ca. 15 von 20 haben geraucht. Ich werde das nächste Mal dort nicht mehr dabei sein. Ist einfach auf die Dauer von 4 Stunden kaum zu ertragen.
02-15-2007 12:06 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
ich finde rauchen beim pokern gehört verboten. wer eine anzündet, -5 big bets strafe.
02-15-2007 01:37 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
sowieso ist rauchen -EV, sowohl für deine gesundheit wie auch für dein spiel. ich kann nämlich mit 99 prozentiger genauigkeit sagen was für ne hand du spielst je nachdem wie du gerade rauchst!
02-15-2007 01:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel