Passwort vergessen?   -   Registrieren

PokerRoom Homegame Organizer
Verfasser Nachricht
sevensky_m Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #11
Re: PokerRoom Homegame Organizer
Kenne dein Problem?
Also folgendes ist zu beachten, wenn du einen externen Monitor anschliesst. z.b Plasma, dann stellen die Notebooks die Auflösung auf 1024x786 weil über VGA nicht mehr auflösung möglich ist. PR HomerOrganizer, hat Probleme mit der Auflösung 1024x786, also am besten beim betrieb mit ext. Monitor, Auflösung auf 800x600 (Bildschirm Modus = Auf beiden Monitoren gleich, Klonen). dann hast den Homeorganizer auf Vollbild.

Das du nicht mehr die Auflösung 1200x800 anwählen kannst liegt evt. daran das der Bildschirm Ausgang aktiviert ist, mal alles deaktiveren was ext. Bildschirm anschlüsse betrifft. Dann nochmals versuchen.

Ich habe das bei so gelöst.
Notebook mit Homeorganizer
Sony Plasma TV

Auf dem Notebook nutze ich Vista, habe beim Grafikkarten Hersteller Tool ein Schema festgelegt. Wenn ich das wähle macht das Programm folgendes:

-Bildschirm Klonen
-Auflösung auf 800x600 einstellen
-Poker Room Home Organizer Automatisch starten

Danach habe ich auf beiden Screens das Bild und es läuft, wenn das Turnier vorbei ist, schalte ich im Programm einfach mein Standart Schema wieder ein und die alles läuft wieder normal.

Gruss
12-23-2008 03:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel