Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 villain overshoved river
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
NL50 villain overshoved river
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($58.35)
BB ($45.60)
CO ($76.30)
BTN ($49)

Dealt to Hero A:club: Q:club:

fold, fold, Hero raises to $1.50, BB calls $1,

FLOP ($3) KHeart A:diamond: 8:diamond:

Hero bets $2, BB calls $2,

TURN ($7) KHeart A:diamond: 8:diamond: 9:spade:

Hero bets $5.50, BB calls $5.50,

RIVER ($18) KHeart A:diamond: 8:diamond: 9:spade: 6:spade:

check, BB bets $36.60, Hero ?

villain 48/15 113hands

sollte ich da den river betten? wegen dem busted FD wollte ich c/c spielen. und dann overshoved villain :__(
für den rivercall brauche ich 40% equity.
12-06-2008 10:58 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL50 villain overshoved river
snapcall

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-06-2008 11:18 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Re: NL50 villain overshoved river
KICK schrieb:snapcall

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-07-2008 04:43 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL50 villain overshoved river
Call.
12-07-2008 12:00 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: NL50 villain overshoved river
gibt etwa 30 combos die uns beaten und er alle haben kann
wenn er nie ein schlechteres ace so spielt müsst er seine ganze range von fds und anderer missed crap shoven am river damit der call +ev wär

denkt ihr der hat hier auch maln schlechteres ace, JT crap etc?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-07-2008 12:35 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: NL50 villain overshoved river
boah ich find meinen avatar sowas von hässlich

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-07-2008 12:38 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: NL50 villain overshoved river
villain ist tendenziell calling station.
denkt ihr nicht er checkt hier öfters behind mit missed FD?
ich würde gegen ihn öfters nochmals river vbetten. er callt hier imo mit any ace, wenn er shoved können wir easy folden da er nie blufft. wenn wir checken wissen wir nicht ob er tatsächlich blufft oder vbettet.
wenn man weiss dass villain aggro ist finde ich c/c auf river nice aber hat hier nicht vbet/f den grösseren EV?

nachdem du gecheckt hast musst du aber callen auch wenn ich nicht unbedingt glücklich damit bin..

@w1ll1: es ist auch verdammt hässlich :-)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-07-2008 02:33 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: NL50 villain overshoved river
jo normalerweise b/f ich auch den river.
hier hatte ich irgendwie das "bauchgefühl", dass FD's einen nicht kleinen teil seiner range ausmachen und er nicht mit allen schlechteren Ax 3 bets bezahlt. A2-A5 foldet er eventuell und so blieben noch AJ, AT und A7.

vom villain hatte ich leider zuwenig hände damit der AF aussagekräftig wäre.
so die typische station war er nicht, pfr von 15 ist ja recht hoch für son typen Smile
12-07-2008 03:32 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #9
Re: NL50 villain overshoved river
KICK schrieb:snapcall

edit: teach me kick?
12-07-2008 03:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel