Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
No IQ poker Clarksville� 0.25/0.50, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker
Visit Hand HQ to purchase hand histories from a range of sites, game types and levels.

saw flop | saw showdown

Button DeusDeorum84 ($102.93)
SB EbashuBezOshibok ($97.67)
BB DKBNLUDER ($112.17)
UTG fakinit ($45.70)
UTG+1 Tahkr7 ($50)
CO jorterror ($24.60)

Preflop: DeusDeorum84 is on the Button with Q[Bild: heart.gif] A[Bild: diamond.gif]
1 fold, Tahkr7 checks, jorterror calls 0.50, DeusDeorum84 raises to 2.75, 1 fold, DKBNLUDER calls 2.25, 2 folds.

Flop (6.75) 7[Bild: diamond.gif] A[Bild: club.gif] 2[Bild: spade.gif]
DKBNLUDER checks, DeusDeorum84 bets 4, DKBNLUDER raises to 12, DeusDeorum84 calls 8.

Turn (30.75) 9[Bild: club.gif]
DKBNLUDER bets 25, DeusDeorum84 calls 25.

River (80.75) A[Bild: spade.gif]
DKBNLUDER bets 72.42, DeusDeorum84 moves all-in for 63.18

Villain ist 19.9/17.0/3.67 über 171 Hands

Seh hier nicht viel, dass mich beatet (77/22), AK geb ich ihm nicht. Folded ihr den River?
12-07-2008 04:03 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
fold turn.
12-07-2008 06:10 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
fold flop>fold turn ? wenn er blufft barrelt er sowieso nochmals. die frage ist nur ob er da 200bb deep genug blufft.. ich würde so deep evtl wirklich schon den flop folden

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-07-2008 06:20 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
board ist so unglaublich dry. strange spot. aber wahrscheinlich ist fold flop wirklich das beste. und river ist ein klarer fold.
12-07-2008 06:49 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
KICK schrieb:... wenn er blufft barrelt er sowieso nochmals...
erfahrungsgemäs spielen auf den micro/lowstakes viele c/f, nachdem ihr bluff c/r gecallt wurde.
die, die dann durchbarreln bilden imo eher die ausnahme.
12-07-2008 06:54 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
ok, lol!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-07-2008 07:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
hab ihn eben auch auf nen bluff gesetzt zuerst (den er dann 2nd barreln würde). Aber IMO kann er auch sowas wie Ats-Aj halten mit dem er denkt, am River vorne zu sein (auch wenn River eig. ne blank ist). Nur ist durch das Ace seine Range halt soo klein, ausser FH bleibt da nixneben nem Bluff. Aber ihr habt sicher Recht, bluffen tut er hier fast nie. Fand einfach Fold Flop zu weak und ist IMO auch zu exploitable
thx
12-08-2008 12:02 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
lol @ exploitable

kommt so nicht draufan es ist fucking NL50 da hat doch keiner ne ahnung von spieltheorie...

ist massloss verplayed imo und die stacks völlig weggeschmissen...

ich folde flop, wenn nicht folde ich turn und wenn das nicht GANZ SICHER fold river!

es ist NL50, die leute sind passiv und tun nicht 50% der fälle 3 barrel bluffs machen...

imo kann man auf NL50 in so spots einfach das erste mal immer den sicheren weg gehen und einfach mal folden, ausser man hat schon solid soft reads... wenn er dann immer wieder dumm tut kann man sichs überlegen aber das hier ist pure tilt und sich ne geschichte zusammengedacht, warum man das runtercallen kann...

ps: du spielt 15/13, kümmere dich wirklich nicht um "exploitable", weil dein ganzes spiel ist wohl exploitable... auf NL50 spielts wirklich KEINE rolle

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-08-2008 12:31 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: Nl50: Hero has TopTripsGK - going broke for 200+BBs ?
ich hab in der session 15/13 gespielt, sonst eig. 20/17 - for the record Wink
thx 4 ausführungen
12-08-2008 12:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel