Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
No IQ poker Paynesville 0.25/0.50, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker
Visit Hand HQ to purchase hand histories from a range of sites, game types and levels.

saw flop | saw showdown

Button mudryigrib ($55.15)
SB PSR32597482 ($89.05)
BB luca39 ($35.15)
UTG fishpokerman ($164.60)
UTG+1 DeusDeorum84 ($96.25)
CO thebuster09 ($50)

Preflop: DeusDeorum84 is UTG+1 with A[Bild: diamond.gif] A[Bild: spade.gif]
fishpokerman raises to 1.75, DeusDeorum84 raises to 6, 4 folds, fishpokerman calls 4.25.

Flop (12.75) 2[Bild: heart.gif] 7[Bild: heart.gif] J[Bild: diamond.gif]
fishpokerman checks, DeusDeorum84 bets 7, fishpokerman calls 7.

Turn (26.75) 6[Bild: diamond.gif]
fishpokerman checks, DeusDeorum84 checks.

River (26.75) 3[Bild: diamond.gif]
fishpokerman bets 15, DeusDeorum84 calls 15


Villain ist 17.0/13.9/0.9AF/ 50 3betcall% über 161 Hands.

Muss sagen, bin bei der Hand wohl ein gebrandmarktes Kind. Wollt den Turn zuerst betten, aber wenn er c/r spielt, muss ichs IMO folden, damit ich nicht wieder für 200BBS mit OP broke gehe (was mir momentan auf NL50 am meisten Geld kostet).
Raist ihr den River dann nochmals? Macht für mich dann eben auch keinen Sinn as played
Line ok?
12-08-2008 08:01 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
bet unbedingt turn
12-08-2008 09:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
minraise call river für value / bluffinduce Smile
(meins ned so wirklich ernsthaft, aber schon ein bisschen ernsthaft)

bet flop grösser so deep. ich bet / call turn, aber ist ev. auf der spewy-seite.
12-08-2008 10:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
Bet/call ich klar am Turn.
As played call River.
12-08-2008 10:44 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
Hab eben nicht viel Value in nem Turnbet gesehen. Ein OP geb ich ihm fast nie zudem geht er mit dem auch nicht unbedingt broke. Mit TP callt er mich wohl auch nicht auf 3 streets down und wenn er nix hat, versucht er ev. am River nochmals zu bluffen.
Tron: Minraise River hat irgendwie was Smile , aber wenn er raised und ich calle..dann auch mit nem scheiss gefühl
Eben: Ganz ehrlich gesagt, seh ich nicht, wo ich mit meiner Line wieso viel Value verschenke - bitte um Aufklärung Smile
12-08-2008 11:08 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
protection > potcontrol => bet turn...

verschenkst value gegen flushdraws (er hittet zu 25% am river und du hast reverse, ist viel money) und AJ... gewinnst aber kein value

genau solche dinge kosten einen unglaublich viel value

man sollte immer protecten, wenn man keine angst von nem grossen pot hat

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-08-2008 11:25 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
Ok thx. Geb ihm halt sehr wenige Combos, mit denen er nen FD haben kann. AK würd er wohl so deep trotzdem 4betten pre und AFAIK ist ne Ax Combo aufgrund von Cardremoval sowieso eher unwahrscheinlich. Höchstens also KQh aber das ist eine Combo, deswegen hab ich mirklich keine Sorgen vor nem Flush gemacht und hätt ihm auch kein Credit dafür gegeben (wenn z.b. der flush am turn ankommt, mach ich trotzdem nen calldown, da er dann auch easy bluffen kann). Daher war das protection argument für mich nicht ausschlaggebend und deswegen hatt ich auch Angst vor nem grossen Pot (er hat hier keinen draw, deswegen bin ich entweder WA/WB)
Aber für next time merk ichs mir, ty
Was machst du in dem fall, wenn ich turn bette, er raist. Dann call ich. Und am River shoved er? Snapcall?
12-08-2008 11:40 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
Du shovest turn wenn er raised.
12-09-2008 08:36 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
es gibt auch noch QQ und KK die er so spielen kann und gegen die du sicher 3 bets kriegst...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2008 09:44 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #10
Re: Nl50: Hero has Aces (again)and doesn`t know how to play them
ihr seid euch schon bewusst, dass die fast 200BB deep sind, von wegen turnshove?
12-09-2008 11:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel