Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: QQ vs Squeeze (200bb!) - me is fish
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL1k: QQ vs Squeeze (200bb!) - me is fish
bet/3bet ist imo hier 3way auch keine wirkliche alternative, da er wohl nicht allzuoft was schlechteres valueraised und er genau weiss, das du nie donk/fold im 3bet pot spielst

@ gibb stutz: button play ist nicht so schlimm, er kann nicht immer cbetten (v.A. nicht 3way), selbst wenn er hier nix hat muss er ab und an gehen lassen sonst wird er mit c/r bluffes und und floats gekillt, selbst wenn er IP ist

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-10-2008 09:08 AM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: NL1k: QQ vs Squeeze (200bb!) - me is fish
interesting spot, dude...

bin selber nicht ganz sicher.
irgendwie will ich donken, aber es sieht einfach genau wie TT-QQ aus (obwohl ich ein set immer donken würde). ich hab das gefühl, wenn wir donken und co oder button raised, sind wir toast. ich mein, button weiss ja nicht, ob wir TT-QQ folden können, also denk ich nicht, dass er oft bluffraised. schlechteres valueraisen er wohl nie, wohl aber AA/KK und weird 2 pairs/64 etc.. auch wird er draws oft nur flatten ausser nut fd, fd+gsh etc.
mit ner donk bet bekommen wir ausserdem am meisten value vom fisch, was ziemlich wichtig ist, da wir ja auch keine relative position haben. ich mein, wenn wir checken, btn bets, wir callen (ckraise wäre ziemlich übel imo), fisch folded (oder callt, was auch immer), was machen wir aufm turn?? wir sind immer noch oop, haben keine ahnung wo wir stehen etc...

so gesehen gefällt mir donkbet flop am besten auch wenns super weak aussieht wenn wir auf nen raise folden. wenn wir reads haben, dass villain mehr (bluff-)raised als ich hier denke, folden wir logischerweise nicht. btn 3bettet aber nicht wide und ich denke, meistens wird er ein missed AK/AQ auf ne donk bet einfach folden und TT/JJ callen, ausser er ist sehr aggro und tricky, was ja hier nicht der fall zu sein scheint.

as played ist turn bet etwas klein imo. river ist auf jeden fall ein ck imo. einzige option wäre evt was schwules wie 150$, die der fisch callen soll mit 89s oder so...

my 2cents...
12-10-2008 03:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel