Passwort vergessen?   -   Registrieren

spielen nach ORC Q7s
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
spielen nach ORC Q7s
am river war ich am überlegen, zu capen......................habs aber dann nur gecallet, weil er doch sehr passiv ist und wenn da AQ liegen sollten
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



CO (17.00):
0    92    36    0
5    21    1.0    62

BU (29.80)
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q[Bild: club.png], 7[Bild: club.png]
2 folds, CO calls, Hero raises, 2 folds, CO calls.

Flop: (5.50 SB) J[Bild: diamond.png], T[Bild: spade.png], 9[Bild: club.png] (2 players)
CO bets, Hero calls.

Turn: (3.75 BB) 6[Bild: club.png] (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

River: (5.75 BB) K[Bild: spade.png] (2 players)
CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 11.75 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a straight, king high (Qc 7c)
CO shows two pairs, kings and nines (9s Kc)

Hero wins with a straight, king high (Qc 7c)
12-10-2008 02:37 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: spielen nach ORC Q7s
xmasrat schrieb:am river war ich am überlegen, zu capen......................habs aber dann nur gecallet, weil er doch sehr passiv ist und wenn da AQ liegen sollten

Soweit ein korrekter Gedankengang.

Nun die Quizfrage: Würd er mit AQ den Flop donken? Du warst ja der PF-Aggressor. Behaupte mal nein, er hat den Flop gehittet, was ihn mit AF 1 zum donken bringt, einen Draw würd er eher weniger donken sondern zunächst auf dem Flop callen.

Somit ist er bestenfalls eher im Bereich 7/8 bzw. KQ für ne Str8 wobei idR macht er das wohl mit nem Pair auch Jx/Tx. TT/JJ/99 würd er wohl PF noch raisen in dieser Position.

Wobei ich nicht sicher bin, ob ich es im Spiel auch so gesehen hätt und nicht auch wie Du nur noch gecallt hätte. Ist zwar ein minimer Valueverlust, aber nicht wirklich arg.
12-10-2008 11:08 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #3
Re: spielen nach ORC Q7s
ja, nimifluk, du solltest nicht glauben, was es alles gibt-- bin schon mit A+ gegen calldown TPTK( AK) gelaufen, wo nur downcalled,, ok selber schuld(manchmal tableimage :evil: )
12-11-2008 09:08 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: spielen nach ORC Q7s
Yep, ist daily business im Poker, daher 'Deine' Hände bestmöglicht auf lange Sicht spielen ;-)
12-11-2008 10:49 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: spielen nach ORC Q7s
Nimifluk schrieb:
xmasrat schrieb:am river war ich am überlegen, zu capen......................habs aber dann nur gecallet, weil er doch sehr passiv ist und wenn da AQ liegen sollten

Soweit ein korrekter Gedankengang.

Nun die Quizfrage: Würd er mit AQ den Flop donken? Du warst ja der PF-Aggressor. Behaupte mal nein, er hat den Flop gehittet, was ihn mit AF 1 zum donken bringt, einen Draw würd er eher weniger donken sondern zunächst auf dem Flop callen.

Somit ist er bestenfalls eher im Bereich 7/8 bzw. KQ für ne Str8 wobei idR macht er das wohl mit nem Pair auch Jx/Tx. TT/JJ/99 würd er wohl PF noch raisen in dieser Position.

Wobei ich nicht sicher bin, ob ich es im Spiel auch so gesehen hätt und nicht auch wie Du nur noch gecallt hätte. Ist zwar ein minimer Valueverlust, aber nicht wirklich arg.

jo nice read Smile aber, man splitet viel zu häufig um hier sein Value mit einem Cap zu maximieren. Ab und zu läuft man in die höhere straight und ab und zu nur wird Villain so ein kelr sein der hier noch sein 2 pair overplayed Smile

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
12-18-2008 07:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel