Passwort vergessen?   -   Registrieren

TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
FOLD PRE UNBEDINGT!!! Srsly, call suckt extrem bei der Stacksize und gegen sone extreme Nit. Ist NIEMALS ein call. Du hast huge Reverse, vor allem bei den Stacks und bekommst 0 Value von schlechteren Ax/Qx, da er die nicht 3bettet. Zudem OOP!

4bet/fold als Bluff fänd ich da besser, aber auch nicht ideal, da seine 3bet Range vs UTG eh schon Tight ist. As played mach ich noch ne Riverbet (b/f gegen den), find c/c auch io.

btw ich habe 7-8.5 3bet und bin damit noch ''nitty''... also sooone Nit wärs auch nicht, wenns ne richtige samplesize wär.
12-11-2008 09:56 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
armi94 schrieb:da seine 3bet Range vs UTG eh schon Tight ist.
armi, ist hier jedoch CO vs BTN..

ich war mir hier halt auch ziemlich unsicher ob call/fold..
bei 100bb würdest du die hand spielen?

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-11-2008 10:24 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
Ja auch vom CO suckts. Ihr müsst euch pre nicht in so marginale Situationen bringen, vor allem bei den Stacksizes.

Bei 100bb kann mans callen, 4bet/folden (gegen nen LAG 4bet/callen) oder folden. Gegen den mag ich 4bet/fold, aber alles andere ist auch io. Aber hier oft zu folden ist auf dem Limit überhaupt kein Problem.

btw hier 4bet/fold ich.
12-11-2008 10:30 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
easy muck pre hier, grad auf NL50 sind die 3betranges einfach zu tight um sowas hier durchzuziehen...

3betcall ist einfach so schwer zu spielen... und nur einfach "for value" spielen lohnt sich nciht da wir nur jedes 3te mal hitten und auch noch reverse haben

ohne regelmässige bluffshoves am flop lässt sich AQ nicht profitabel spielen im gecallten 3betpot

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-11-2008 11:14 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
Ok ty. Bisher hab ich AQ,JJ auch OOP z.T. called auf ne 3bet, in dem fall lass ichs (und 4bet es häufiger da die beiden Hände IMO viel zu stark sind, um sie auf jeden reraise eines "standard players" zu folden...)
IP nehm ich an, darf ich schon häufiger die 3bet callen oder?

Paxinor: Je nach Board (das nicht grad wie 223ds aussieht) donk ich hier einfach raus - weil ich ein Set auch so spielen würd - und fold meistens auf nen raise; leak?
12-11-2008 12:01 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
DeusDeorum schrieb:Ok ty. Bisher hab ich AQ,JJ auch OOP z.T. called auf ne 3bet, in dem fall lass ichs (und 4bet es häufiger da die beiden Hände IMO viel zu stark sind, um sie auf jeden reraise eines "standard players" zu folden...)
IP nehm ich an, darf ich schon häufiger die 3bet callen oder?

Paxinor: Je nach Board (das nicht grad wie 223ds aussieht) donk ich hier einfach raus - weil ich ein Set auch so spielen würd - und fold meistens auf nen raise; leak?

sehe nicht ein warum AQ und JJ genug stark sein sollten gegen ne tighte 3bet?...
AQ ist highly dominated und hittet nur jedes 3te mal am flop, JJ hat ne schlechte playablity, v.A. oop

noch schlimmer ists, wenn QQ+ nicht in deiner range ist und das jemand merkt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-11-2008 12:04 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
Hmm ok. Aber woher weiss ich denn, dass er tight 3betted? Wie geschrieben wurde, ists COvsBU und wie du sagst, reichen 200Hands nicht als Samplesize aus...Und in der Session hatte ih das Gefühl, er 3betted relativ viel IP. QQ+ ist wirklich nicht in meiner Range (Wobei QQ z.T. schon), das macht Sinn

Was hältst du davon, zu donken bei missed board (donk wie gesagt auch mit nem set - aber da call ich keine 3bet pre nur denk ich nicht, dass das jemand merkt)
12-11-2008 12:20 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #18
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
Donkfold suckt sowas von. Er foldet keine bessere Hand. C/shove, dann bekommste wenigstens noch Value von air.
12-11-2008 12:23 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #19
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
DeusDeorum schrieb:Aber woher weiss ich denn, dass er tight 3betted?
ich gehe einfach immer davon aus, da die meisten spieler richtig tight 3betten auf nl50.
wenn man von jemandem oft ge3betted wird, wird man das ja schon merken. Smile
oder sonst seh ichs in den stats, wenn die samplesize stimmt.
12-11-2008 02:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: TPGK - TPGK - does Hero have any value on the river?
VPIP / PFR über 200 hände sind einigermassen stabil. die chance, dass er eher nittig ist, ist hoch. und die chance, dass ne nit nen tighten 3bet range hat, sind ebenfalls hoch.

@armi: "As played mach ich noch ne Riverbet (b/f gegen den), find c/c auch io." <--- was gibt dir value?
12-11-2008 06:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel