Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ultimate Bet
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Ultimate Bet
Da ich es versifft habe, mich über einen rakeback-Anbieter auf full tilt anzumelden, und es im Nachhinein anscheinend nicht mehr möglich ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen "zu Hause".

Meine Kriterien sind:

- rakeback
- pokertracker-Kompatibilität
- viel traffic
- natürlich viiiele Fische

Kann mir jemand was empfehlen?

Im Moment liegt bei mir ultimate bet vorne. Jemand schon dort gespielt?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-06-2007 09:22 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
phil hellmuth hat dort schon gespielt
02-06-2007 09:57 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Bendaer schrieb:phil hellmuth hat dort schon gespielt

Tut er glaub ich immer noch, glaub auch NL25 Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-06-2007 10:46 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ich denke du kannst sicher bei full tilt alles auscashen, ihnen sagen sie sollen den acc kündigen, 2-3 monate gras über die sache wachsen lassen und dich dann wieder anmelden...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-06-2007 10:53 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Ich habe bei fulltilt direkt und bei verschiedenen affiliates angefragt und die sagen alle: geht net.

Aber ich hatte sowieso vor, es so zu probieren, wie du gesagt hast. Bis dann brauch ich aber einen anderen room.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-06-2007 10:55 AM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
also ich hab mich bei partypoker abgemeldet und am tag einen neuen account erstellt, damit ich das geld von pokerstrategy kriege... funktionierte problemlos (bis jetzt)! ich wüsste nicht warum du 2-3 monate "gras darüber wachsen" lassen solltest.

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"
02-06-2007 12:35 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
elegance88 schrieb:also ich hab mich bei partypoker abgemeldet und am tag einen neuen account erstellt, damit ich das geld von pokerstrategy kriege... funktionierte problemlos (bis jetzt)! ich wüsste nicht warum du 2-3 monate "gras darüber wachsen" lassen solltest.

war der erste ein real money account? wenn ja, dann würde ich da ein wenig aufpassen. deine daten werden dort eine weile gelagert, falls du dann einen neuen über ps.de erstellst mit den gleichen angaben, dann sollten die das eigentlich schnell herausfinden, dass du 2 accounts hast. deshalb wartet man da 2-3 monate, damit die daten endgültig gelöscht werden (meine vermutung).

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-06-2007 01:16 PM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ja der erste war auch realmoney. bis jetzt geht alles wunderbar, hoffe nicht dass die meinen account schliessen!? als ich den 2ten account eröffnete dachte ich, dass ich das gar nicht könne da ein gleichnamiger spieler (+wohnort usw alles gleich) schon dabei sei... aber es klappte! denkst du die werden das überprüfen, evt mein account sperren? ich glaube nicht...

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"
02-06-2007 01:44 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
nach 2+2 klappts im normalfall, wenn du denen ein mail schickst, dass du account schliessen willst und einen neuen willst, weil der alte dir pech gebracht hat. Smile

ist kein witz, klappt anscheinend wirklich fast immer.

ansonsten: Pokerstars sind die FPP schlussendlich ein äquivalent für rake (etwa 35% rake in der höchsten kategorie). wenn du das nicht willst, ist wohl UB eine gute wahl.
02-06-2007 02:13 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
tron schrieb:ansonsten: Pokerstars sind die FPP schlussendlich ein äquivalent für rake (etwa 35% rake in der höchsten kategorie). wenn du das nicht willst, ist wohl UB eine gute wahl.

Ich hab zigtausende Hände gespielt auf Stars, aber über Silverstar-Status komm ich nicht hinaus. Ausserdem ist die competition auf stars die härteste im Netz. Ist meine Meinung und die vieler anderer.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-06-2007 02:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel