Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($47.15)
BB ($53.65)
UTG ($42.61)
UTG+1 ($16.13)
CO ($47.75)
Hero ($67.15)

Dealt to Hero 9:diamond: KHeart

fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, BB calls $1,

FLOP ($3.25) K:diamond: 9:spade: 4:club:

check, Hero bets $2, BB calls $2,

TURN ($7.25) K:diamond: 9:spade: 4:club: J:spade:

check, Hero bets $5, BB calls $5,

RIVER ($17.25) K:diamond: 9:spade: 4:club: J:spade: 6:club:

check, Hero bets $14, BB raises to $45.15, Hero ?

pot odds von 2.5:1 -> 29%

villain: 36/31/2,7/38 3bet: 12%

btw im hud zeigts mir für den AF 2.7 an aber im popup steht total AF 3.2
weiss jemanad weshalb die werte nicht überein stimmen?
der wert der im HUd angezeigt wird, heisst im "player preferences" fenster "Agg factor"
12-11-2008 01:32 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
Gibt 2 Arten von AF. Aber der eine muss zwischen 20-25 liegen...
Also ich call das. Villain Line macht gar keinen Sinn und wenn er irgend ein weird Set noch gehittet hat, schlag ihn!
12-11-2008 01:40 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
das ist imo aggression frequency.
imo hat mich hier 44, KJ oder komisch gespieltes QT beat.

river bet ist gut odeR?
12-11-2008 01:44 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
darfst imo mucken es sei denn du hast wirklich reads.

er raist da nie was schlechteres also deine 2 pairs = bluffcatcher. Er hat am flop auch nie einen draw. Die frage ist nur, ob er sooo tricky sein kann und viel air aufm river raisen würde.

ich bette alle streets anders. Flop und turn etwas höher, vor allem turn. Und dafür dann river kleiner.

aber denke machst keinen grossen fehler das gegen den zu callen weil er viel 3bettet und doch ne ziemlich aggro line zu haben scheint.

vielleicht hast du ein aggr. factor von einer speziellen street.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-11-2008 01:53 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
ist villain thinking? naja, ich snapcalls, aber toll ists ned.
12-11-2008 02:25 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
weiss nicht recht.

er ist auf jedenfall ziemlich laggy. ATS 55, fold to steal 57. WTSD 38 auf 800 hände.
denke der ist eher lagtard als thinking lag.

wie beinflusst, dass deine entscheidung ob er thinking ist oder nicht?
12-11-2008 02:31 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
ich finds nur komisch dass villain tatsächlich 2 streets callt, und am river sein plan ist CRAI zu spielen wenn er bluffen will. Wenn du check behind nimmst ist er da ja doch öfters einfach owned. Ausserdem geht er ja oft und gern zum sd wenn ich die stats angucke... also meh... foldet ihr btw aufn raise am turn?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-11-2008 03:45 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
thinking player weiss, dass seine linie wenig sinn macht. zudem weiss er, dass er starke hände eher c/r sollte auf river, weil er mehr value kriegt (weil er weiss, dass hero thin value betten kannst und 3barrel bluffen kannst usw. und ned einfach ein passiver idiot bist). gegen thinking player fold ich eher. gegen aggro lag mongos call ich eher.
12-11-2008 04:10 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
sollte ein thinking villain nicht eher seine made hands raisen um credit zu kriegen wenn er mal blufft? oder seh ich da was falsch?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-11-2008 04:43 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: nl50 2pair gegen river shovenden aggro villain
meinste auf flop / turn? oder auf river?
12-11-2008 04:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel