Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl50 tiefer FD, villain minraised cbet
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
nl50 tiefer FD, villain minraised cbet
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($105)
BB ($42.38)
UTG ($72.21)
Hero ($124)
BTN ($10.90)

Dealt to Hero 4:diamond: 5:diamond:

fold, Hero raises to $2, fold, fold, BB calls $1.50,

FLOP ($4.25) 2:diamond: 7:diamond: Q:spade:

check, Hero bets $3, BB raises to $6, Hero calls $3,

TURN ($16.25) 2:diamond: 7:diamond: Q:spade: 7:club:

BB bets $3.50, Hero calls $3.50,

RIVER ($23.25) 2:diamond: 7:diamond: Q:spade: 7:club: 7:spade:

BB bets $6.50, Hero folds,

flop call ok? ich habe halt kein showdown value, aber wenns am flop reingeht, kann ich ja auch nicht glücklich darüber sein und ich bekomm nice odds auf seinen minraise.

villain: 36/21
12-11-2008 02:27 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: nl50 tiefer FD, villain minraised cbet
Ich fold das preflop. Vor allem gegen sonen Villain. Gegen TAG ists vermutlich ok (auch wenn ich damit viel lieber squeeze oder wenn schon, dann vom BU openraise)
As played find ichs ziemlich standard. Wenn Villain auch über 200BBs hätte, könntest sicher flop 3betten aber so suckts einfach, wenn er shoved.
12-11-2008 02:32 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: nl50 tiefer FD, villain minraised cbet
ist 5 handed. das kann man imo gut raisen aus dem CO, muss aber nicht.
zwar hier mit dem loosen BB und dem shorty im BU ist wohl ein fold besser.
12-11-2008 02:34 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: nl50 tiefer FD, villain minraised cbet
mit shortie (sofern er aggro ist) find ich fold auch besser pre. flopcall ist standard. turn auch. ich bluff hier hin und wieder den river (und werde snapgecallt von 88 oder so), weil ich ne mongo spew box bin, aber ist absolut behindert. daher fold.
12-11-2008 04:15 AM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: nl50 tiefer FD, villain minraised cbet
DeusDeorum schrieb:Ich fold das preflop. Vor allem gegen sonen Villain. Gegen TAG ists vermutlich ok (auch wenn ich damit viel lieber squeeze oder wenn schon, dann vom BU openraise)

shit... u sir, are a NIT.
12-11-2008 07:51 AM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #6
Re: nl50 tiefer FD, villain minraised cbet
postflop ist standart. flop 3bet ist gegen so ziemlich geden schlecht. ckfold turn wenn er mehr bettet.
12-11-2008 07:52 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: nl50 tiefer FD, villain minraised cbet
djänzz schrieb:flop 3bet ist gegen so ziemlich geden schlecht

qft, was auch immer das heisst ;-)
12-11-2008 10:00 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel