Passwort vergessen?   -   Registrieren

video mit kobeyard85 ps.de
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
video mit kobeyard85 ps.de
und der spielte auf 2$/4$ ne videosession, also der ist gut mann oohhhhmann---absolut lehrreich <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/video/2786">http://de.pokerstrategy.com/video/2786</a><!-- m --> und hat vor allem neue wege von spielerklassifizierung(hände+ranges) augezeigt-- "man soll nicht alles glauben"Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



SB (2.17):
0    60    17    0
15    26    0.9    69



BB (7.93):
-    29    57    0
0    40    0.3    48



CO (0.52):
-    50    33    0
17    12    1.2    50

BU (7.79)
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A[Bild: heart.png], 7[Bild: spade.png]
2 folds, CO calls, Hero raises, SB calls, BB calls, CO calls.

Flop: (8.00 SB) 6[Bild: club.png], 7[Bild: diamond.png], 5[Bild: club.png] (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB raises, BB calls, CO folds, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) 5[Bild: spade.png] (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

River: (10.00 BB) 3[Bild: heart.png] (3 players)
SB bets, BB folds, Hero calls.

Final Pot: 12.00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, sevens and fives (Ah 7s)
SB shows two pairs, sixes and fives (Kc 6d)

Hero wins with two pairs, sevens and fives (Ah 7s)
12-11-2008 12:29 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: video mit kobeyard85 ps.de
xmasrat schrieb:und der spielte auf 2$/4$ ne videosession, also der ist gut mann oohhhhmann---absolut lehrreich <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/video/2786">http://de.pokerstrategy.com/video/2786</a><!-- m --> und hat vor allem neue wege von spielerklassifizierung(hände+ranges) augezeigt-- "man soll nicht alles glauben"Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



SB (2.17):
0    60    17    0
15    26    0.9    69



BB (7.93):
-    29    57    0
0    40    0.3    48



CO (0.52):
-    50    33    0
17    12    1.2    50

BU (7.79)
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A[Bild: heart.png], 7[Bild: spade.png]
2 folds, CO calls, Hero raises, SB calls, BB calls, CO calls.

Flop: (8.00 SB) 6[Bild: club.png], 7[Bild: diamond.png], 5[Bild: club.png] (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB raises, BB calls, CO folds, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) 5[Bild: spade.png] (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

River: (10.00 BB) 3[Bild: heart.png] (3 players)
SB bets, BB folds, Hero calls.

Final Pot: 12.00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, sevens and fives (Ah 7s)
SB shows two pairs, sixes and fives (Kc 6d)

Hero wins with two pairs, sevens and fives (Ah 7s)
$

in diesem video gibts einfach viel interessante Hände als diese!!! Sorry xmasrat, aber ich bewerte einfach keine standarthände mehr von dir... wirklich nicht, wir sind definitiv genügend oft auf die problematik eingegangen, dass du immer noch limped Hands postest zeigt mir, dass du das gar nicht wahr haben möchtest, was wir posten...

wenn du nicht willst, kannst du dir die posterei auch sparen...

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
12-19-2008 04:30 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #3
Re: video mit kobeyard85 ps.de
sorry , aber ihr erscheint mir schon sehr abgehoben und müsstet vielleicht mal verstehen, dass es im leben auch andere seiten gibt als bloss zu POKERN (privatleben,sport,arbeit z.B) und manche --wie ich--- die sonne zum leben brauche und nicht den desk als einzigste lichtquelle!!!!

werds mir in zukunft verkneifen, irgend etwas i n diesem forum zu posten, weil es für mein :mrgreen: gewinnbringendes spiel sowieso nix bringt.
ob ich nun 200kH spiele oder 2.000.000 ist nebensache, nur ich gewinnen,das zählt für mich und mir ists ehrlich gesagt schnuppe, ob ich in einem jahr noch immer auf 0,50 /1$ herumgurke oder auf 10$/20$ herumswinge--- es soll ja auch spass machen Big Grin
und das ganze herumgedudle---tag-ranges und weiss der gott was--- auf meinem jetztigen limit wird 25o downgecallt..........................alles logo Idea
12-19-2008 10:47 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: video mit kobeyard85 ps.de
hmm, ich glaube nicht, dass ich abgehoben bin..aber stimmt, ich verbringe meine 6-10h am tag vor dem desktop und mein Leben dreht sich eigentlich fast nur um Poker. Hab diesen Weg halt gewählt und bisher bereu ich nix auch wenn es nicht immer gut lief!

Ich wollte dich nicht aus dem Forum "verscheuchen" aber wenn ich Hände bewerten soll, dann sollen diese Hände auch Inhalt haben. Wie du selber sagst, es soll ja auch spass machen, die mehrheit deiner geposteten Hände machen einfach keinen Spass weil es immer wieder das gleiche ist...

und die 52o argumentation kannst du dir sparen..das wirst du auch auf 10/20$ sehen solche sachen. Es gibt einfach ein optimales Play gegen eine gegnerische Range. Das ist einfach nicht zu ignorieren! Weil genau wenn man das ignoriert, verpasst man Valuebets oder mach zu loose calldowns oder whatever. Im endeffekt spielt man einfach schlecht und wird immer wieder auf die schnauze fallen.

Dass du immernoch limps bedeutet ja nicht gleich, dass du loosingplayer bist. Aber wir haben dich mehrmals darauf hingewiesen, dass limpen in FL6max einfach keine gute strategie ist, es würde alles auch begründet und so. Schlussendlich entscheidest ja nur du wie du eine Hand spielst. Wir können dir nur andere Wege zeigen, aber anscheinend interessiert dich das nich all zu sehr, und da hört es bei mir dann einfach auf..

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
12-19-2008 06:24 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: video mit kobeyard85 ps.de
xmasrat schrieb:werds mir in zukunft verkneifen, irgend etwas i n diesem forum zu posten, weil es für mein :mrgreen: gewinnbringendes spiel sowieso nix bringt.
ob ich nun 200kH spiele oder 2.000.000 ist nebensache, nur ich gewinnen,das zählt für mich und mir ists ehrlich gesagt schnuppe, ob ich in einem jahr noch immer auf 0,50 /1$ herumgurke oder auf 10$/20$ herumswinge--- es soll ja auch spass machen Big Grin
und das ganze herumgedudle---tag-ranges und weiss der gott was--- auf meinem jetztigen limit wird 25o downgecallt..........................alles logo Idea

öhm, wieso postest du dann ins forum? Das machst du ja sicher, weil du dich verbessern möchtest. Der einzig andere Grund dens nämlich geben würde wäre, wie dir schon einer geschrieben hat, dass du das als Art Blog machst - aber 0815 Hands die du toll gespielt hast (reslutatorientiert ftw!), interessieren keine Sau Smile - und da du das weisst, geh ich schon davon aus, dass du dich verbessern möchtest.

Und du widersprichst dir selber indem du schreibst, du möchtest gewinnen, nur das zählt für dich, aber auf der anderen Seite ists dir egal, auf welchem Limit du in einer bestimmten Zeit spielst...
Also bitte werde dir zuerst einmal klar, wieso du online pokerst und dann wirst du sehen, dass es sich doch lohnt, andere Meinungen zu akzeptieren weils einfach Spass macht, mehr Geld zu gewinnen, als zu verlieren.
12-19-2008 09:08 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: video mit kobeyard85 ps.de
xmasrat schrieb:sorry , aber ihr erscheint mir schon sehr abgehoben...
...werds mir in zukunft verkneifen, irgend etwas i n diesem forum zu posten, weil es für mein :mrgreen: gewinnbringendes spiel sowieso nix bringt....

xmasrat, wenn du das Gefühl hast, dass hier jemand abgehoben ist, dann ist es definitiv besser, du postest nichts mehr! Du bist derjenige, der sich an keine Posting-Regeln hält. Was erwartest du eigentlich??

StyloAl und unsere anderen Coaches machen hier einen hervorragenden Job! Und sie machen das kostenlos, seriös und mit viel Zeitaufwand. Ich empfinde es als äusserst undankbar und respektlos, wenn man die Leute dafür noch als 'abgehoben' bezeichnet. Wer hier etwas lernen will, der bekommt den vollen Support und kann extrem viel profitieren, gratis notabene. Wir haben viele Spieler im Forum, die ihr Game sehr stark verbessert haben mit Hilfe der zahlreichen Tipps. Aber offenbar scheinst du das entweder nicht zu wollen, oder nicht zu schätzen, oder einfach beides. Also lass das Handposting besser sein und spiel so weiter wie du willst.

-- Attila
12-19-2008 09:19 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #7
Re: video mit kobeyard85 ps.de
right--------------------------over------kannst meinen account auf raise closen Idea wüsste ich wies geht, hätt ichs gestern schon gerne getan
12-19-2008 10:17 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: video mit kobeyard85 ps.de
Done
12-19-2008 10:37 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: video mit kobeyard85 ps.de
Hi Zusammen,
xmasrat schrieb:account auf raise closen
Oje, hab ich erst jetzt gesehen.

Sehr schade ! - Macht doch das irgendwie rückgängig..., ist doch nicht nötig.

Grüsse, greenhorn
12-23-2008 03:37 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: video mit kobeyard85 ps.de
Hi Zusammen,
Attila schrieb:Done

Oje, hab ich erst jetzt gesehen.

Sehr schade ! - Macht doch das irgendwie rückgängig..., ist doch nicht nötig.

Ist ja bald Weihnachten :roll:

Grüsse, greenhorn
12-23-2008 03:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel