Passwort vergessen?   -   Registrieren

wer kann mir helfen
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
wer kann mir helfen
hoi alle,
ich bin auch auf pc ein fish und ersuche um hilfe :oops:
hab mir mal eine testversion von camtasia.com geholt, hab auch video machen können,ohne probleme-die feinheiten(smart view etc) kommen dann mit der zeit.
hab aber da problem, dieses video nicht auf youtube uploaden zu können,weil ich mich mit diesen dingen nicht so auskenne.
hab da ein menü auf camtasia, das playliste-theater heisst wo man von *blog,cd,hd,iPhonescreencast.com bis youtube adden kann, weiss aber nicht wie und was das zeug dann macht :twisted:
12-11-2008 03:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel