Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL20 KJ gegen shove am turn
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL20 KJ gegen shove am turn
Button ($54.64)
SB SB ($40.87)
BB BB ($20.20)
UTG UTG ($23.70) UTG shows K:diamond: J:diamond:

Preflop: , UTG raises to 0.80, 1 fold, SB calls 0.70, BB calls 0.60.

Flop (2.40) 7h K:spade: 5:spade:
SB checks, BB checks, UTG bets 1.80, SB raises to 5.00, 1 fold, UTG calls 3.20.

Turn (12.40) Q:spade:
SB moves all-in for 35.07, UTG moves all-in for 17.90.

River (65.37) A:club:

villain: 22/5/2.25 nach 55 hände

Ich weiss auch nicht, aber mein "gefühl", bauch, instinkt or whatever hat mir einfach gesagt, dass er flush, KQ, set einfach nicht so agro spielen würde. zudem hatte ich eine hand zuvor schon pfr mit JKx gemacht, flop JK, ich cb er folded. Im Chat sage ich dann nice flop und antworte auf seine frage, dass ich JK hatte.

spewy mein call, oder machts ihrs auch?
12-11-2008 11:21 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL20 KJ gegen shove am turn
Call ich niemals. Du beatest genau nen Bluff
12-11-2008 11:25 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: NL20 KJ gegen shove am turn
normalerweise ein easy fold am flop.
1. ihr seid 3handed. du hast UTG geraised.
-> du cbettest nicht oft in dem spot
2. hat er noch BB hinter sich.

am turn denkt er sich evt. ohh ich habe set und muss vor flush protecten. i go all in Smile

ich sehe zwar gerade, dass du ja eignetlich CO bist. ich finde es ist trotzdem ein fold am flop ohne reads weil 3handed.
12-11-2008 11:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL20 KJ gegen shove am turn
Fold Flop, fold Turn. Gründe wurden genannt.

-> Bigtime Spew. ;-)
12-12-2008 12:56 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: NL20 KJ gegen shove am turn
ich muss ja im moment auf einem rechten upswing sein. hab ich letzter zeit ein paar mal solche hände gecallt (siehe auch <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=5759">viewtopic.php?f=65&t=5759</a><!-- l -->) und jedes mal gewonnen weil villain wirklich am bluffen war :mrgreen: hier hatte er KTo. aber sollte in demfall vorsichtiger werden in zukunft.
12-12-2008 08:03 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL20 KJ gegen shove am turn
Unbedingt, longterm kosten dich solche nicht begründbaren Herocalls viel Geld.
12-12-2008 11:02 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: NL20 KJ gegen shove am turn
armi94 schrieb:Unbedingt, longterm kosten dich solche nicht begründbaren Herocalls viel Geld.

wer reded denn hier von nicht begründbar? noch nie was von bauchgefühl gehört? -> los ab ins pf forum. tzz :lol: :lol:
12-12-2008 11:27 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
Re: NL20 KJ gegen shove am turn
imo denkfehler von dir

wenn du jemals jemanden findest, der sets / strong made hands slow spielt dann hast du ihn, und zwar so richtig!

jedes mal wenn er raist/aggressiv spielt, wird er keine strong made hand haben und du kannst einmal kurz
:lol: machen
dann raisen
dann macht er :shock:
dann du :mrgreen:
er :cry:
und du Tongue
dragst den pot

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-12-2008 03:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel