Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (CO) ($50)
Button ($56.60)
SB ($27.30)
BB ($50)
UTG ($52.55)
MP ($55.50)

Preflop: Hero is CO with :as, :jh
2 folds, Hero raises to $2, Button calls $2, 2 folds

Flop: ($4.75) :jd, :4h, :3h (2 players)
Hero bets $3.50, Button calls $3.50

Turn: ($11.75) :th (2 players)
Hero bets $8, Button raises to $20, Hero folds

Total pot: $27.75 | Rake: $1.35

villain: 33/20/2.7, 35 hände

auf diese art verliere ich jede session massig kohle. oder spar ich hier kohle? ich weiss es effektiv nicht. sagt mir bitte, wie ich das hier spielen soll.
12-12-2008 12:41 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
find ich gut so.
12-12-2008 12:47 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
FOLD. Nh.

Grundsätzlich kannst du auf Turnraises one pair Hände wirklich sehr oft folden, vor allem wenn Draws ankommen. Nur so als ne kleine Stütze (ist natürlich absolut situationsspezifisch, aber oft).
12-12-2008 01:05 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
guter bet/fold auf turn. nh.
12-12-2008 01:19 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
wie spielen wir ein heart am river? (wenn V turn callt)

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-12-2008 01:44 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
würd das wohl c/f spielen. Gibt keinen Grund für Villain, diese Line zu nehmen ohne Ahearth (ausser ev. TT). Er kann dich so easy bluffen auf dem River (den du nicht callen kannst), da du mit Kh+ den Turn vermtl. shovest...
12-12-2008 01:50 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #7
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
hm ok, ihr beruhigt mich etwas.

trotzdem verstehe ich villains line nicht ganz. jedenfalls nicht, wenn er nen flush geturned hat. ich würde an seiner stelle den flop raisen. as played würde ich den turn nur callen. ihr denkt also nicht, dass er den turn oft blufft?
12-12-2008 02:40 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
Ne, vor allem nicht auf dem Limit, zudem kann er auch for Balancing nur callen am Flop.
12-12-2008 11:02 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
armi94 schrieb:Ne, vor allem nicht auf dem Limit, zudem kann er auch weil er lust hat oder das gefühl hat es sei richtig so nur callen am Flop.

FYP

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-12-2008 10:06 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: NL50: TPTK facing raise auf flushy turn
Paxinor schrieb:
armi94 schrieb:Ne, vor allem nicht auf dem Limit, zudem kann er auch weil er lust hat oder das gefühl hat es sei richtig so nur callen am Flop.

FYP

Jou wolllt ich auch so schreiben, wenn er was von balancing wüsste, würde er Turn obv manchmal bluffraisen ;-).
12-12-2008 11:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel