Passwort vergessen?   -   Registrieren

4 to flush boards...
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
4 to flush boards...
Normalerweise spiel ich ziemlich oft cf wenn ein 4flush board liegt. Habe mir aber überlegt, dass gegen gewisse gegner ein bluff profitabel sein kann, schliesslich würde ich ja bei einem 4flush board und ne bet von villain doch ziemlich viele flushes/andre made hands weglegen.

Was andres wären wohl 4to a straight boards weils weniger sinnvolle combos gibt, die die straight tatsächlich machen und nicht so sinnvoll auf ne straight gedrawt werden kann (manchmal liegt z.b. 578 turn 6) kriegt man dort auch weniger credit imo.

was denkt ihr?

cheers

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-12-2008 03:47 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: 4 to flush boards...
Ich 2nd barrel IMMER wenn ich ein one suit Flop gecebettet hab und der Turn ein 4 flush Board macht, hast so sick viel FEQ.
12-12-2008 05:14 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: 4 to flush boards...
Zitat:Ich 2nd barrel IMMER wenn ich ein one suit Flop gecebettet hab und der Turn ein 4 flush Board macht, hast so sick viel FEQ.

wow...
auch ip?
12-13-2008 06:23 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: 4 to flush boards...
armi94 schrieb:Ich 2nd barrel IMMER wenn ich ein one suit Flop gecebettet hab und der Turn ein 4 flush Board macht, hast so sick viel FEQ.
mach ich seit geraumer zeit auch so..und wirkt sich brutal +ev aus..

..denn wenn er ein bisschen ahnung von poker, raist er auf dem flop sein FD..

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-13-2008 06:32 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: 4 to flush boards...
M.P.Rator schrieb:
Zitat:Ich 2nd barrel IMMER wenn ich ein one suit Flop gecebettet hab und der Turn ein 4 flush Board macht, hast so sick viel FEQ.

wow...
auch ip?

Jep, definitiv, ist auch wirklich schwierig exploitable für Villain. Klar kann er beginnen zu bluffraisen, aber meist kann er dann simply nichts reppen und du kannst beginnen light downzucallen. Zudem liegt halt npremium Flush extrem nice in deiner Range.
12-13-2008 06:51 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
Re: 4 to flush boards...
wie sieht es auf den tiefen limits aus (nl20/50) würded ihr dort 4suited board auch agro spielen? gebt ihr euch dort genug Folding equtiy? ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf solchen boards extrem nitty spiel. folde sogar Q high flush und solche sachen. Ab Kx call ich es oft, aber nicht so gerne. leak? generell gesagt sollte man wohl eher gegen tags/nit auf solchem boards moven als gegen fische, oder denkt ihr das spielt in diesem fall keine rolle?
12-13-2008 08:51 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: 4 to flush boards...
hängt sehr von villain ab. Wenns ein trottel ist dann lieber value bet, wenn er bischen poker spielen kann kannst es machen

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-13-2008 09:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: 4 to flush boards...
@zwieback

depends, bei nem Tag definitiv! bei nem fisch, depends.
12-14-2008 01:22 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
Re: 4 to flush boards...
die eine hand die grund war für den thread ging btw etwa so

beide full stacked
villain weiss dass ich mal 2nd barrel

me obv. raise OOP mit :ah :qs

flop ~4$

:2c :8s :5c

me bet 3
villain call

turn 10$ :qc

me olé
me bet 7.5 (btw leak würdet ihr mal checken?)
villain call

river :9c ~25$
normalerweise spiele ich hier cf
aber ich hab 17$ gebettet
und villain callt mit
:4h :4c und draggt den pot.

eigentlich genau eine der hände, die ich dachte dass ich folden kann.

Andere frage:
an villains stelle wenn ich checke, würdet ihr immer betten mit ATC? okay set etc würdet ihr wohl behind checken...

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-16-2008 02:06 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: 4 to flush boards...
bluffe oft auf solchen boards ausser ich weiss das villain eine calling station ist und mit any flush oder sogar set o.ä. callt (und es gibt einige, vorallem HU).
oder gegen sehr gute spieler lasse ich es jenachdem auch. denn wenn du 3barellst auf einem 4way flush repräsentierst du praktisch nur A. so kann man selbst teils auch nicely mit any flush gegen villain 3barrel callen weil man weiss das villain ab und zu blufft aber selten light vbettet. soll heissen seine range ist sick polarized wobei anzahl bluffs > anzahl nuts.

gegen callingstations adapten und flushes ziemlich light vbetten und jenachdem auch gegen guten spieler --> leveling. aber wenn ihr euch nicht sicher seid dass er tatsächlich mit schlechteren händen callt --> cbehind ftw..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-16-2008 02:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel