Passwort vergessen?   -   Registrieren

wo bekomme ich ne pokersoftware gratis...?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
wo bekomme ich ne pokersoftware gratis...?
leider hab ich mich vor langer zeit fast bei den meisten bekannten anbietern angemeldet und somit war es mir nie möglich, pokeroffice gratis zu bekommen.

kennt jemand ne möglichkeit, wie ich an diese software komme?
02-07-2007 02:59 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Ich schick Dir eine PM...
02-07-2007 12:46 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
Attila schrieb:Ich schick Dir eine PM...

danke :oops:
02-07-2007 01:38 PM
zitieren
Stitch 2.0 Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
*schleich in den Thread*
Könnte ich auch eine PM bekommen? Habe das gleiche Problem... :oops:
*schleich wieder raus*
02-07-2007 03:08 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Stitch 2.0 schrieb:*schleich in den Thread*
Könnte ich auch eine PM bekommen? Habe das gleiche Problem... :oops:
*schleich wieder raus*

#2
02-07-2007 03:34 PM
zitieren
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
habe auch ein problem und zwar weis ich nicht welche pokeroffice software ich benutzen soll...

könntet ihr mir mal sagen welche die beste ist und wo man diese downloaden kann?!
wenn möglich gratis...

besten dank im voraus!
02-07-2007 03:40 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
Was kann man denn mit einer Pokersoftware so machen ???
02-07-2007 04:07 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
eglifish schrieb:Was kann man denn mit einer Pokersoftware so machen ???

sehr viel
du kannst deine Gegner analysieren. mit einem overlay live beim spielen die statistiken deiner gegenspieler anzeigen.

Das tool zeigt verschiedene shcöne Statistiken an. BB/100hands, WTS, W$SD, pfr, af.. usw Smile hoffe mal, das ganze sagt dir was *g*

saver schrieb:habe auch ein problem und zwar weis ich nicht welche pokeroffice software ich benutzen soll...
es gibt nur eine pokeroffice software *g*

http://loseyourBR.blogspot.com
02-07-2007 04:56 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
Danke Davyder Big Grin
02-07-2007 05:16 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
bei pokeroffice:

wie funktioniert das wechseln eines tisches in einem MTT ???

bei mir hörte pokeroffice auf; ich musste neu die session wählen, als ich einen tisch wechseln musste.


----

andere frage: was ist besser: pokertracker oder pokeroffice? kann man beide programme gleichzeitig laufen lassen?


-> ich finde pokeroffice extrem "verwirrend" (pokertracker ist wohl ähnlich); hab keine ahnung, was ich alles mit dem programm machen kann...
02-09-2007 07:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel