Passwort vergessen?   -   Registrieren

Problem mit NETELLER
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Problem mit NETELLER
Als ich heute meinen account checken wollte, erschien folgende Meldung:


------------------------------------------------
An error has been encountered


Your account has been closed.


Please call NETELLER Security at 00 800 7767 6343 and press 0 then option 2, or email <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->.


We apologize for any inconvenience.
------------------------------------------------


Hat jemand das selbe Problem?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-07-2007 11:12 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
jap...

einfach anrufen die wollen einen check machen... wer du bist und so

und ich hoffe du weisst deine scurity frage noch

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-07-2007 12:09 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Das ist genau der Grund, warum ich mit Neteller abgeschlossen habe. Für mich ist das ein absoluter Saftladen.
Ich habe mit den Jungs dort schon x-mal telefoniert, mich etwa 3x identifiziert und trotzdem ist plötzlich der Account wieder gesperrt oder sonst ein Problem vorhanden. Ich konnte z.B. auch nie eine Einzahlung machen, weil sie keine Mastercard akzeptieren (...!) und ich in Deutschland registiert bin (keine Ahnung warum). Auf jedenfall haben Sie es trotz mehrfacher Anfrage (und Identifizierung) nicht geschafft mich von Deutschland auf Schweiz zu mutieren. Die Website finde ich übrigens auch zum ....

-- Attila
02-07-2007 12:45 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
naja also bei mir klappt alles gut.

finde auch gut das sie mal meinen account sperren wenn sie sehen das ne IP ausserhalb der schweiz auf mein konto zugreift...

wobei ich trotzdem der ganzen sache nicht 100% traue und mein geld lieber auf partypoker habe. wobei seine gesammte br auf einem account ist auch wieder nix.

in sachen sicherheit hab ich hier noch nicht wirklich eine lösung gefunden muss ich sagen.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-07-2007 02:01 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Paxinor schrieb:wobei seine gesammte br auf einem account ist auch wieder nix.
aus welchem grund nicht gut?
02-07-2007 02:09 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
weil wenn jemand dein pw rauskriegt hast du ein problem, ich denke es ist gut nur den betrag den man zum spielen braucht auf seinem pokeraccount zu haben, vor allem wenn die beträge grösser sind

das problem ist halt die währungsdifferenzen, wenn du es auf ein chf konto tust und die unsicherheit von neteller...

es gibt immer wieder fälle von account hacks...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-07-2007 02:11 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Paxinor schrieb:jap...

einfach anrufen die wollen einen check machen... wer du bist und so

und ich hoffe du weisst deine scurity frage noch

Hattest du das erst gerade kürzlich?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-07-2007 02:15 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
vor ein paar monaten mal

sie haben mich gefragt ob ich im ausland war... weil ne ausländische ip rein war

ich natürlich mein security satz nicht mher gewusst

sie musste mir recht helfen, war ein riesen getto Wink

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-07-2007 04:35 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Paxinor schrieb:vor ein paar monaten mal

sie haben mich gefragt ob ich im ausland war... weil ne ausländische ip rein war

ich natürlich mein security satz nicht mher gewusst

sie musste mir recht helfen, war ein riesen getto Wink

hehe, deshalb: "sag deinen satz!" - "ich hab nichts gemacht!" :wink:

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-07-2007 06:58 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
OK, hat sich geklärt. Hab' da angerufen die wollten

- Name, Vorname
- Geburtsdatum
- Postleitzahl und
- die "geheime Frage"

wissen. Die geheime Frage wusste ich sogar noch! Danach war alles wieder paletti. Phüüü....

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-07-2007 11:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel