Passwort vergessen?   -   Registrieren

gibts nurmehr mich auf FL??
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: gibts nurmehr mich auf FL??
StyloAl schrieb:was mich betrifft werde ich weniger aktiv sein... zum einen weil ich grad keine motivation habe, zum anderen weil ich gerad voll MTT motiviert bin..

Yeah, nachdem dem Du Prag gerockt hast erstaunt es nicht ;-)

Rest siehe http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=22&t=5757
12-19-2008 10:07 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: gibts nurmehr mich auf FL??
Hi StyloAl,
StyloAl schrieb:was mich betrifft werde ich weniger aktiv sein... zum einen weil ich grad keine motivation habe, (...)
Also ich schätze Deine bisherigen Kommentare sehr; aber es geht doch völlig klar, dass Du Dich (ob mit oder ohne Deine
Ambitionen [ich habe den von Nimifluk angezeigten Link zum Blog verfolgt und mit hohem Interesse GELESEN ]) zurücknimmst. Meine Wenigkeit schwimmt hier so mehr oder weniger mit. :-)

Gruss, greenhorn
12-19-2008 02:26 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: gibts nurmehr mich auf FL??
ich schaue prinzipiell nur hände an, in denen im titel LIMIT, Hand, Situation steht

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-19-2008 03:13 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: gibts nurmehr mich auf FL??
KICK schrieb:ich schaue prinzipiell nur hände an, in denen im titel LIMIT, Hand, Situation steht

Handposting Regeln ftw
12-20-2008 04:36 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
Re: gibts nurmehr mich auf FL??
xmasrat, obwohl ich deine sehr kreativen und manchmal auch amüsanten Titel mag, gibt es diese Regel und ich bitte dich, diese einzuhalten :wink:
12-20-2008 07:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel