Passwort vergessen?   -   Registrieren

stats
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
stats
0.5/1 7 card stud ist momentan mein tilt/drunk/fun game. hab schon ein bisschen was übernsstarthände gelesen. ansonsten bin ich der typische bauchgefühlspieler :mrgreen:

kann mir jemand sagen, was so standard preflop stats für 8max sind? gibts auch wie im holdem lags und tags?

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-16-2008 11:08 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: stats
ist millionenjardenmal komplizierter. musst auch immer schauen was für karten schon weg sind..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-17-2008 03:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel