Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: KK in 3way pot
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
NL10: KK in 3way pot
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP1) ($16.85)
MP2 ($11.50)
CO ($18.40)
Button ($12.60)
SB ($10.45)
BB ($10)
UTG ($7)
UTG+1 ($9.85)

Preflop: Hero is MP1 with , Kc Kd
1 fold, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.50, MP2 raises to $0.90, 2 folds, SB calls $0.85, 2 folds, Hero raises to $3, MP2 calls $2.10, SB calls $2.10

Flop: ($9.20) Ad : Ah : Qc , , (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets $8.50 (All-In), 1 fold, Hero calls $8.50

Turn: ($26.20) (2 players, 1 all-in)
2h
River: ($26.20) (2 players, 1 all-in)
7c
Total pot: $26.20 | Rake: $1.25


Setzte ihn weder auf QQ noch auf Ass. 1. Würde er mich mit Baby Ass nicht pre callen und 2. würde er postflop nicht pushen.

Irre ich mich da, oder pusht man auf diesem Board einen drilling nach der preflopaction?

[spoiler]gegner hatte JJ[/spoiler]

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
12-17-2008 12:57 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL10: KK in 3way pot
1. annahme mag stimmen, aber je nach spieler wird auch imo auf nl10 mit AQ, AK ge3bettet und dann oft auch 4bet gecallt.

mit der 2. annahme liegst du falsch. wieso sollte er hier nicht pushen mit AK, AQ, AJ z.b.? soll er etwa 5$ betten, so dass er am turn 4$ behind hat bei einem 20$ pot?

du beatest nur einen bluff, also ich muck das, da zusätzlich auch noch mw-pot und grundsätzlich weniger gebluffed wird.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-17-2008 01:08 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: NL10: KK in 3way pot
@grandmaster
hab einen fehler gemacht hab A4Q gepostet. eigentlich wars AAQ
deshalb hab ich ihm kein A gegeben. Richtig oder Falsch? Würde ein spieler AJ, AQ oder AK pushen? wohl nicht oder?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
12-17-2008 01:12 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL10: KK in 3way pot
mach 4bet preflop grösser. so 4.25 ist gut.

postflop ist nice. gegen JJ+,AQ+ hast du 31% equity und somit breakeven call. und dies ist der schlechtestmögliche range (ausser natürlich wenn wir JJ noch rausnehmen)
12-17-2008 01:30 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL10: KK in 3way pot
GGarcia222 schrieb:@grandmaster
hab einen fehler gemacht hab A4Q gepostet. eigentlich wars AAQ
deshalb hab ich ihm kein A gegeben. Richtig oder Falsch? Würde ein spieler AJ, AQ oder AK pushen? wohl nicht oder?

das verändert die situation natürlich beträchtig. du musst dir aber im klaren sein, dass du aber immer noch einen bluffcatcher hast.

wenn du denkst, dass villain hier zu 33% blufft, dann musst du es callen. hängt also von villain ab. ich würde wohl auch callen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-17-2008 01:33 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: NL10: KK in 3way pot
IMO macht JJ+ keinen Sinn (JJ reicht, bist ja eh gegen den Rest behind bzw. alle 3 Hands sind very unlikely). Und wieso sollte er JJ pushen? kann doch easy den cbehind nehmen. Deswegen seh ich irgendwie keine Hand, die wir hier schlagen.
12-17-2008 01:38 AM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: NL10: KK in 3way pot
agree with deus, Ax sind nun mal die meistgespielten hände und vorallem fishys können pre kaum von einem ass loslassen, vorallem wenn suited

ich mucks auch
12-17-2008 01:46 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: NL10: KK in 3way pot
Deus: ich seh eben keine Hand die uns hier schlägt die er postflop auf ein c von uns shoved!?

Also ich würde mit wenn ich schon Ax pre calle bzw. QQ halte dann noch nen c behind nehmen und hoffen ich würde den turn betten!?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
12-17-2008 01:49 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL10: KK in 3way pot
DeusDeorum schrieb:Und wieso sollte er JJ pushen? kann doch easy den cbehind nehmen. Deswegen seh ich irgendwie keine Hand, die wir hier schlagen.

weil er mit JJ mittlerweile gar nichts mehr schlägt auf dem board gegen die 4bet range von hero (ausser hero 4bettet TT). hier wird villain kaum gratis zum showdown kommen. JJ verwandeln sich also ebenfalls in einen bluff und mit einem push erhofft sich villain KK zum folden zu bringen, von allen anderen händen in hero's range wird villain insta gecallt.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-17-2008 01:51 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
Re: NL10: KK in 3way pot
ich bin nicht damit einverstanden, dass er kein A hat, weil er den flop shoved.

ist aber trotdem ein easy call, da er wie tron gezeigt hat nur sehr selten bluffen muss bzw einfach was schlechteres shoven muss.
btw. JJ auf dem board zu pushen macht weder 4 value noch als bluff sinn

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-17-2008 02:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel