Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
Verfasser Nachricht
stevencrow Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
Was haltet Ihr von unserer Idee die Dealer zu bezahlen und zu umsorgen:

- Pro gedealte Blindstufe bekommt der Dealer 5.-
- Unsere Stammdealer haben das Anrecht auf den Final Table.
- Getränke und Food sind gratis für den Abend

Wir würden in Zukunft auch eine Dealerausbildung durch eine Profi anbieten um die wirklich guten Dealer unter Euch, zu unseren Stammdealern auszubilden.
Wir würden gerne auch mit Girls arbeiten.
Also meldet Euch wenn Euch dieser Post ansprechen sollte und wir werden gemeinsam einen Termin abmachen im Januar.
Gespielt wir vorläufig nur am Samstag abend und am Sonntag nachmittag/abend

Wir sind 4KINGPOKER- POKER TOURNAMENTS in Grenchen und eröffnen unseren Card- Room am 24. Januar mit einem Live Turnier.

Wen du dich angesprochen fühlst und du Dir mit Kartenmischen noch einen Zusatzverdienst erwirtschaften möchtest dann melde dich einfach
unter : <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->

Euer 4KINGPOKER- TEAM

4KINGPOKER- POKER TOURNAMENTS
Bielstrasse 1
CH-2540 Grenchen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.4kingpoker.ch">http://www.4kingpoker.ch</a><!-- m -->
<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
Schaut rein wir würden uns freuen Euch bei uns begrüssen zu dürfen.
12-17-2008 01:01 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
Ich habe mich kürzlich mit dem Manager eines neuen Veranstalters unterhalten. Soweit ich mich noch erinnere wird dort 20.-/Std. bezahlt, wobei es noch höhere Stufen gibt je nach Qualifikation. Ich weiss aber nicht, was da sonst noch an Vergünstigungen dabei sind (Food/Getränge).
5.- pro Blindstufe ist relativ... Wie lange dauert den eine Stufe? 10, 15, 20, 30 Minuten? Bei 10-15 Minten wäre es ja noch ein guter bis sehr guter Lohn. 20 Min. = eher tiefer Schnitt, 30 Min. = Hungerlohn. Wenn ich ein Dealer wäre, würde mich ein fixer Stundensatz wohl mehr ansprechen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur von dem sprechen kann, was ich in direkten Gesprächen gehört habe. Ist also nicht unbedingt repräsentativ.

-- Attila
12-17-2008 02:31 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
ich finde 20/h muss für ein Dealer schon rausspringen, ich denke sogar eher 25.
Ich deale für einen Kollegen der einen eigen Room hat und dort sind auch 20/h standart

für alles was tiefer ist würde ich persönlich ehrlich gesagt nicht Dealen, ausser natürlich aus gefälligkeit Big Grin
12-17-2008 02:50 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
hätte nicht gedacht, dass heutzutage noch jemand für 20fr/h an wochenenden und in der nacht arbeitet. da gibts glaub am fliessband mehr mit den zuschlägen.
12-17-2008 03:12 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
ok, wird zwar wahrscheinlich eh vieles schwarz bezahlt.
12-17-2008 03:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
ja also ich würde es auch nicht auf lanzeit für 20/h machen ehrlich gesagt aber so mal für den anfang wärs ok für mich. (habe aber kein interesse)
ich würde acuh sagen die 20/h müssten schon netto sein. wenns nicht schwarz bezahlt wird :-)
12-17-2008 04:09 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
Find 20/h ok, gibt ja idR noch Trinkgeld...
12-17-2008 06:30 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
stevencrow schrieb:Wir würden gerne auch mit Girls arbeiten.
welche dienstleistung?
12-18-2008 07:37 AM
zitieren
stevencrow Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
Vielen Dank für die vielen Anregungen. Also eines ist sicher, wir werden gute Dealer brauchen und wir werden auch gut zu diesen schauen. das heisst wir werden mit einem angemessenen Stundenlohn die Leute bezahlen und die Zusatzleistungen auch berücksichtigen. Muss halt wirklich einfach auch in einem Verhältniss stehen, um die Leute mit dem Rake zu bezahlen. Aber gute Dealer sind das Kapital für einen Veranstalter. Das sehen wir auch so. Ihr habt mir sehr geholfen um mich richtig zu positionieren. Vielen Dank.
Die Frage mit den Girls in welcher Dienstleistung wir diese suchen erübrigt sich, wir wollen gute Dealerinnen und nichts anderes.

4KINGPOKER- POKER TOURNAMENTS
Bielstrasse 1
CH-2540 Grenchen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.4kingpoker.ch">http://www.4kingpoker.ch</a><!-- m -->
<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
Schaut rein wir würden uns freuen Euch bei uns begrüssen zu dürfen.
12-18-2008 09:25 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: Wieviel sollte ein Dealer verdienen?
PokaPlaya schrieb:
stevencrow schrieb:Wir würden gerne auch mit Girls arbeiten.
welche dienstleistung?
imo sind Girls immer gut.
12-18-2008 01:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel