Passwort vergessen?   -   Registrieren

Weihnachtsgeschenk für Freundin
Verfasser Nachricht
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Weihnachtsgeschenk für Freundin
Hilfe,

meine Freundin will dass ich ihr ne Skiausrüstung zu Weihnachten schenke, jemand ne Ahnung wo man sowas Günstig in bekommen kann?
10-27-2017 06:17 PM
zitieren
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Weihnachtsgeschenk für Freundin
Herzlichen Dank für diese umfangreiche Frage, die es mir als zufälligen Nutzer dieses Forums, der soeben auf deine geniale Frage gestoßen ist, besonders leicht macht zu antworten, da ich sofort einen überaus genauen Eindruck deiner Freundin habe.... Aussehen, Hobbys, Schulnoten, Sternzeichen! Alles sofort parat.
Ich übertreibe nicht: Nicht viele Menschen haben diese Gabe. Das solltest du dir irgendwie zunutze machen, dass du dass ausschlachtest.

Skifahren kann sie ja schon recht gut, deshalb solltest du eine mittelpreisige Ausrüstung kaufen, am besten in hellgrün oder blau, das sind ihre Lieblingsfarben. Eine Auswahl findest du dort zB https://www.xspo.ch/s/damen-ski und da ihr euch schon 3 Jahre und 7 Monate und 13 Tage kennt, kann man schon ein bisschen investieren.

Ihr solltet diesen Winter noch fahren. Im nächsten Urlaub ist sie schwanger und hat dann nicht mehr unbedingt Lust darauf. Sagt meine Glaskugel.
10-30-2017 11:27 AM
zitieren
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #3
RE: Weihnachtsgeschenk für Freundin
Servus Smile

Wenn es um Geschenke geht, dann kann ich dir auf jeden Fall einen kleinen Rat geben.
Frauen sollte man am besten nicht fragen was die sich wünschen..man kennt seine Freundin wohl und weiß, worüber die sich freuen würde.
Ich für meinen Teil habe verschiedene Informationen sammeln können wenn es um ein Geschenk für meinen besten Freund geht.

Ich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht, da ich weiß das er auf Caps steht habe ich dem eine Cap bedrucken lassen. Verschiedene Snapbacks Caps habe ich damals online gefunden.

Genauso kann man auch für eine Frau nach einem Geschenk suchen.
Wie kamst du denn voran ?
07-04-2018 09:14 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
RE: Weihnachtsgeschenk für Freundin
hey mario, wie lautet dein nachname? beginnt der mit "K" ?
07-15-2018 08:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel