Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: semibluff turn line check plz
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL50: semibluff turn line check plz
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($53)
BB ($57.75)
UTG ($130.40)
MP ($50)
Hero (Button) ($59.10)

Preflop: Hero is Button with :ad, :jc
UTG calls $0.50, MP raises to $2, Hero calls $2, 3 folds

Flop: ($5.25) :jd, :9d, :qc (2 players)
MP bets $3.75, Hero calls $3.75

Turn: ($12.75) :kd (2 players)
MP bets $9, Hero raises to $53.35 (All-In), MP calls $35.25 (All-In)

River: ($101.25) :5c (2 players, 2 all-in)

Total pot: $101.25 | Rake: $2

villain: unknown. erst seit einigen händen am tisch. in der hand zuvor habe ich ihn ge3bettet und die hand ohne showdown gewonnen. drum wollte ich preflop mit AJ nicht gleich wieder über die stränge schlagen.

bin mir nicht sicher, wie die hand am besten zu spielen ist. ich finde, mein turnshove birgt einiges an FEQ. auf der anderen seite hittet der K auch seine range ziemlich gut.
12-18-2008 04:12 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: NL50: semibluff turn line check plz
M.P.Rator schrieb:drum wollte ich preflop mit AJ nicht gleich wieder über die stränge schlagen.
pre fold oder 3b..gegen unkown ist es close..wobei ichs gegen MP/CO generell 3b..
mit dem call wirst du gegen den aggressor PF unglaublich viele probleme haben..

as played call ich den turn nur, da du imo wenig FEQ hast, da es viele 2pair+ möglichkeiten gibt..
und river fold bei ner non diamond..

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-18-2008 04:39 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL50: semibluff turn line check plz
Fold ich pre je nach Villain, zt kann mans callen, zt 3betten. Ohne weitere Infos find ich nMuck schon io (und ich weiss, das mag Kick jetzt wieder überhaupt nicht ;-)).

Den Turnshove find ich oke. Er muss (theoretisch) any two pair (oder sogar besser) mucken und gegen ne madestraight haben wir einige Outs (und die liegt nicht sooo superoft in seiner Range).

btw mag ich hier Turncall iwie gar nicht. Was machste bei nem J? Bei nem diamond hast du 0 implieds...
12-18-2008 05:33 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50: semibluff turn line check plz
coldcall ist ok imo, wenn man es postflop einigermassen draufhat... bluffraise raq boards, nicht zu viel money commiten wenn Ace kommt, value extracten wenns jack high kommt

imo profitabel auf NL50

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-19-2008 01:37 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel