Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: 3barrel bluff geht in die hose - line check
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL50: 3barrel bluff geht in die hose - line check
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($50)
MP ($6.40)
Hero (Button) ($51.70)
SB ($36.95)
BB ($73.25)

Preflop: Hero is Button with :5c, :7h
2 folds, Hero raises to $1.50, 1 fold, BB calls $1

Flop: ($3.25) :ad, :5h, :8h (2 players)
BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

Turn: ($8.25) :th (2 players)
BB checks, Hero bets $6, BB calls $6

River: ($20.25) :6d (2 players)
BB checks, Hero bets $15.50, BB calls $15.50

Total pot: $51.25 | Rake: $2

villain: 17.5/11.5, 17 hände

ich repräsentiere hier eine starkes A bzw. einen angekommenen flushdraw auf turn.
geht das so i.O.?
12-20-2008 10:00 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: NL50: 3barrel bluff geht in die hose - line check
also ich würde die hand nach turn aufgeben. villain hat nitty tendenz und die 6 am river ist ne blank. somit alles was er am turn callt wird er auch am river nochmals callen. klar repräsentiert du ein monster, aber dass soll noch lange nicht heissen, dass dies der andere so war nimmt ;-) wie war dein table image? normal tag?
12-20-2008 10:19 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: NL50: 3barrel bluff geht in die hose - line check
mein table image war ziemlich laggy, aber das wusste villain vermutlich noch nicht, er sass erst wenige hände am tisch. kann es jetzt aber nicht beschwören, dass er nicht schon die ein oder andere hand von mir gesehen hat.

der river ist in der tat ne blank. seine line sagt mir jedoch, dass er nicht unbedingt nen grossen pot spielen will. oft folden die villains auf 4 streets aggression.
12-20-2008 11:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50: 3barrel bluff geht in die hose - line check
stimme hier zwieback komplett zu. river ist ne blank. wenn villain turn callt, callt er extrem oft auch river.
12-21-2008 05:37 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL50: 3barrel bluff geht in die hose - line check
Turn ist oke, aber c/f River.
12-21-2008 01:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel