Passwort vergessen?   -   Registrieren

Saldo-Stand auf Titan ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Saldo-Stand auf Titan ?
Hallo Zusammen,

Titan scheint momentan Probleme zu haben, die Saldi-Bewegungen nachzuführen. Vor ein paar Tagen hatte ich rund 385 $

Dann plötzlich gestern 396 $. Ich habe anhand meiner Excel-Tabellen nicht herausgefunden, worans lag.

Stand Montag Abend 22h05: 396.34 Danach habe ich ein paar 10-cent-Spiele gespielt und 1 - 2 $ gewonnen.

Jetzt ist der Stand plötzlich wieder tiefer ! nämlich 384,34 $


Ich weiss nicht, was ich davon halten soll - macht derzeit jemand ähnliche Beobachtungen auf Titan ????


Gruss, greenhorn
12-23-2008 02:11 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Saldo-Stand auf Titan ?
also was ich bemerkt habe ist, dass es wenn du einen tisch schliesst ziemlich lange dauert bis der saldi nachgeführt wird. des weiteren erhalte ich regelmässig kleinere bonis, werde aber immer via mail darüber informiert.
betreffend schwankungen habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt.
12-23-2008 08:39 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Saldo-Stand auf Titan ?
Hi guggi,

guggi schrieb:also was ich bemerkt habe ist, dass es wenn du einen tisch schliesst ziemlich lange dauert bis der saldi nachgeführt wird.
Stimmt genau. Hab mir die Sache nochmals angesehen. Korrekt ist alles, es dauert nur ewigs.
Hab in den Logs von Titan nachgesehen: Da Steht jeweils: " Chips verkauft " und dann kein Betrag und kein Zeichen nichts ...
nach ca. ein paar Stunden hat sich die Sache dann wieder korrigiert.

Das Problem für mich war, dass ich den Saldo-Stand direkt für meine Excel-Auswertung nutzte, was in den letzten Tagen schwierig war.
Die Poker-Office-Resultate kann ich für die Finanzergebnisse nur beschränkt nutzen, da sie nicht ganz stimmen.

Gruss, greenhorn
12-23-2008 02:53 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Saldo-Stand auf Titan ?
Greenhorn schrieb:Die Poker-Office-Resultate kann ich für die Finanzergebnisse nur beschränkt nutzen, da sie nicht ganz stimmen.

Gruss, greenhorn

wieso stimmen die denn nicht?
12-23-2008 02:58 PM
zitieren
BasM Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #5
Re: Saldo-Stand auf Titan ?
Hatte gestern abend auch massivst Probleme auf Titan! Software war extrem langsam.

Hab danach die Online- Unterstützung konsultiert, da auch mit meinen $$$ was nict stimmte...

Antwort: Server und Performance- Probs Ihrerseits. Differenzen werden nachgecasht. und ein tschuldigung.

Falls heute Abend noch nicht bereinigt wurde werde ich mich nochmal dort melden.
12-23-2008 03:18 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Saldo-Stand auf Titan ?
BasM schrieb:werde ich mich nochmal dort melden.

Ich glaube, Du brauchst Dich nicht zu melden. Hab die Sache mit meinen Excel Tabellen verglichen. Die Saldi stimmen jetzt. Die Verzögerung
ging ca. 5 - 6 Stunden.

Das Problem war auch, dass ich multi-tabling spielte, und ziemlich oft Tische wechselte, da hiess es dann, ich hätte kein Geld für Chips,
was natürlich nicht stimmte. Dies hat meinen Spielfluss ziemlich gestört.

Well... kann halt immer mal vorkommen, dass ein Portal technische Probleme hat. Aufregung muss deshalb nicht sein; da ich aber
die ganze Sache buchhalterisch auswerte (für meine Stats), ist die Zeitverzögerung halt ein Handycap.

Gruss, greenhorn
12-23-2008 03:34 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Saldo-Stand auf Titan ?
Hi Ostarr,
Ostarr schrieb:wieso stimmen die denn nicht?
Ich weiss nicht, warum. Vielleicht wegen dem Rake ? Ich hab die Sache mit meinen 0,04 HU Limit-Spielen und den Excel-Tabellen verglichen.
Da weist Poker Office Gewinne aus, wo weit und breit nur Verluste sind. Aber ist halt so, warum weiss ich nicht.

Ich selbst bin daran interessiert, die korrekte Zahl der bb's pro 100 in Fixed Limit zu ermitteln. Ich tue das mit meinen Excel-Logs und rechne
die Anzahl Hände, von denen ich annehme, dass sie korrekt sind in Poker Office, auf meine errechneten Finanzergebnisse um.

Eigentlich wäre es ja wünschbar, dass das netto-Ergebnis in usd von PokerOffice Ende Jahr mit dem Saldo des Portals übereinstimmt (+ -)-Bewegung
gerechnet. Tut es jedoch nie.

Gruss, greenhorn
12-23-2008 03:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel