Passwort vergessen?   -   Registrieren

Brauche FL Platinartikel, 20 Fr. inside.
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Brauche FL Platinartikel, 20 Fr. inside.
Hi

Ist jemand von euch bei Pokerstrategy angemeldet und hat dort den Platin Status? Ich spiele seit ein paar Wochen bei Stars und bin da nicht mehr getrackt, weshalb ich von Gold heruntergestuft worden bin.

Ich weiss, ihr seid nicht grosse Fans von PS.de. Bin ich mittlerweile auch nicht mehr, allerdings finde ich den Content im FL Bereich sehr gut und würde sehr gerne ein paar Platinartikel lesen. Wäre da jemand so lieb und könnte mir die Artikel als PDF senden? Bin auch bereit 20.- Fr. zu zahlen.

PS wenn das hier nicht erwünscht ist, kann dieser Thread zu. Ansonsten please PM! Smile

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
10-14-2010 10:22 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel