Passwort vergessen?   -   Registrieren

(zwischendurch): Entwicklung bei mir:
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: (zwischendurch): Entwicklung bei mir:
RamBAzamBa schrieb:
Fabo360 schrieb:sorry, aber gibts in bezug auf skills wirklich einen unterschied zwischen fl .02/.04 und zbsp. 0.25/0.50? greenhorn du darfst gerne dein ding machen, aber imo gibts keinen grund so niedrig zu spielen,
mir ist schon aufgefallen unterschidlichst, dass du ein sehr übergezeugter spieler bist und anscheinend redest du viel gerne, hast aber nix zu sagen!
bei uns würde mann sagen--------sei still
zu sowas sagt man bei uns---------hepfrässi

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-08-2009 02:47 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
Re: (zwischendurch): Entwicklung bei mir:
RamBAzamBa schrieb:
Fabo360 schrieb:sorry, aber gibts in bezug auf skills wirklich einen unterschied zwischen fl .02/.04 und zbsp. 0.25/0.50? greenhorn du darfst gerne dein ding machen, aber imo gibts keinen grund so niedrig zu spielen,
mir ist schon aufgefallen unterschidlichst, dass du ein sehr übergezeugter spieler bist und anscheinend redest du viel gerne, hast aber nix zu sagen!
bei uns würde mann sagen--------sei still
Hoi!

Ich gebe zu, dass ich oft gerne meinen Senf dazu geben, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass ein Thread eh schon etwas entgleist ist. Auch gebe ich aber gerne Meinung zu Themen ab, bei denen ich mich genug kompetent fühl (v.a. sngs) und dann ernsthaft.

Der von Dir zitierte Beitrag war aber ernst gemeint, wenn Du ihn genau lesen würdest (und die nachfolgenden Antworten von anderen Postern) würdest Du dies auch erkennen. Die Tatsache, dass Dir dies aber entgangen ist, lässt mich zum Entschluss kommen, dass ich deine Kritik getrost ignorieren kann :-)
01-08-2009 03:19 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: (zwischendurch): Entwicklung bei mir:
Hallo Zusammen,

Bloss keine Unstimmigkeiten wegen dieses Threads, bitte :-)

VinniePaz schrieb:wenn man die basics drauf hat ist es bis 0.5/1 imo eine reine frage der bankroll, welches limit man spielt.

Bliebe noch die Frage offen, ab wann man "die Basics" drauf hat :roll:

Was die Level-Frage und Skills anbelangt würde ich heute, Stand Freitag, 9.1.09 sagen, wenn man schlecht spielt,
ist jedes Level zu hoch :mrgreen:


Grüsse, greenhorn
01-09-2009 01:48 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: (zwischendurch): Entwicklung bei mir:
armi94 schrieb:@Greenhorn: Finde deine Einstellung sehr gut und völlig in Ordnung, mach es so, dass es so aufgeht wie du möchtest. Und wenn du for fun spielst, sollte das Ziel zumindest be sein.

Merci, Armi;

an anderen Stellen im Raise-Forum sehe ich einfach, dass die Motivation "Geld" (nach meinem Geschmack) einen
zu hohen Stellenwert geniesst (siehe z.B. Blogs, U-2-U-Coaching und andere)

armi94 schrieb:Ist ja im Prinzip nBlogpost.

Die Idee war ja, den geschätzten Mitgliedern dieses Forums und den Coaches, Raise-Admins etc. einfach mal
Feedback zu geben...

Gruss, greenhorn
01-26-2009 05:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel