Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 Home Game: Deep Stack Pot
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL50 Home Game: Deep Stack Pot
Eine Hand aus der gestrigen Pokerbash mit 4 (Semi-)TAGs am Tisch und alle mehr oder weniger solid vor allem wenn deep. Cap war bei 3 Stacks.

SB: 150.-
BB (Villain): 150.-
BU (Hero): 150.-
CO: 150.-

Zu Villain: Ist reasonable und respektiert grundsätzlich mein Play, d.h. ich habe ihn selten gesehen, mit Complete Air gegen mich einen Move zu machen. Zu bemerken ist aber noch, dass Villain die Tendenz hat, mit Händen wie 86, 85, etc. (offsuit wie suited) aus den Blinds aus einen Raise zu callen, vor allem wenn es viele Coldcallers gab.
Es bleibt noch zu erwähnen, dass Villain gegen CO ein paar Hände zuvor einen 6 Stacks deep Pot gewonnen hatte mit folgender Line.
Villain war ebenfalls auf dem Blind und coldcallte CO's Raise.
Flop war 2d 4h 5d
Villain checkte, CO cbet, Villain minraise, CO 4bet, Villain 5bet, CO push, Villain callte mit 4s 4c wegen Odds vs. CO's Ad 3h und suckte CO auf dem River aus.
Danach hatten wir die Hand diskutiert und Villain sah ein, dass er die Hand hier misplayed hat.

Preflop: Hero is BB with Ad 7s .
CO raises to 2, Hero calls, SB calls, Villain calls

Flop: (8) 6s 5c 4h (4 players)
SB checks, Villain checks, CO checks, Hero bets 6, SB folds, Villain calls, CO folds

Turn: (22) 8s (2 players)
Villain checks, Hero bets 15, Villain raises to 30, Hero ?

Pushed ihr hier den Turn? Meine Gedanken waren, dass Villain hier einen Push mit nichts Schlechterem als eine Made Straight hier callen wird. Praktisch drawing dead bin ich, wenn er 9x 7x hat, was mit Villain's Tendenzen Preflop gut möglich ist.
Eine Made Straight mit FD ist nicht möglich, weil ich 7s selbst in der Hand halte.
Mit einem Push bringe ich wohl ein Set oder irgendein Two Pair oder nen FD zum Folden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Villain hier mit dieser Hand und bei diesen Stacks callen würde.
Call Turn suckt aber auch, weil es zuviele scare Cards gibt (paired Board und any Spade).

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-03-2009 04:38 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL50 Home Game: Deep Stack Pot
wenn villain nie moves macht (was aber strange ist), ist sein range nur 7 oder 79. von daher fold.

im normalfall call turn und call alle blanken river und je nachdem auch nicht so blanke river.
01-03-2009 05:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel