Passwort vergessen?   -   Registrieren

DURRR VS PHIL IVEY - wer gewinnt das duell
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #75
Re: DURRR VS PHIL IVEY - wer gewinnt das duell
ich frage mich immer: woher nehmen leute die informationen, wer besser spielt / wer besser ist?

anhand von results über die letzten 3 monate? sagt genau nix aus

anhand von spielanalysen? wenn man das könnte, könnte man mindestens so gut spielen wi der beste...

akzeptiert doch einfach, dass die information wer nun besser ist und wer nicht einfach versteckt ist und NIE bekannt sein wird...

man kann nicht sagen ob ivey besser ist als durr, oder durr besser als PA oder was weiss ich, die nötigen informationen sind schlichtweg nicht vorhanden. Selbst die Spieler selbst, die noch am ehesten wissen sollten wer nun besser ist, scheinen ja uneinig zu sein.

zu fullflush: es ist schwer noch unsympathischer und loserhafter als durrr auszusehen, aber der kleine fettsack schafft es tatsächlich... what a clown, und in dem gelben v-neck seater und fettiger haut irgendwen als gay zu bezeichnen ist ja wohl ein ziemlicher selfown, vor allem da er so unsicher ist vor der kamera, dass er sich die ganze zeit ins gesicht fasst und irgendwelche ticks hat

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-08-2009 12:16 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: DURRR VS PHIL IVEY - wer gewinnt das duell - Paxinor - 05-08-2009 12:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel