Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer kann mir helfen?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Wer kann mir helfen?
Hiho
Da ich zu doof bin, die Microstakes zu schlagen und echt keinen Plan habe an was es liegt hier ein Vorschlag:
Jeder der mich opst (wie lange spielt keine Rolle) und mir ein Major Leak in meinem Spiel sagen kann, aufgrund welches ich es nicht schaffe, NL25 zu beaten (Red ja nicht von crushen, ne normale WR von 5ppt/100 würd mir schon reichen), kriegt irgend was schönes in Return. Kein Geld, eher ein Sachpreis, was es ist, ist dann auf Verhandlungsbasis, aber lasse mich schon nicht lumpen..

Natürlich kann mir die Person nicht einfach Quatsch erzählen, würd ich wohl merken Wink Aber versichere, wenn jemand etwas findet, bin ich natürlich auch sofort dazu bereit, die Abmachung meinerseits einzuhalten - dafür steh ich mit meinem Wort, ob das gut ist oder nicht müsst ihr entscheiden.

Hab Teamspeak,Yuguu,Skype,MSN,AIM,...

Irgendwer Interesse? Angebot ist natürlich für alle offen und unbegrenzt (ausser ich schaffs zuerst, diese dummen Stakes hinter mir zu lassen). Aber nochmals: Es geht darum ein Leak zu finden, mit dem ich die Microstakes schlage. Also muss mir keiner mit 4betting Konzepten kommen oder so, das hilft mir natürlich auf den Stakes nichts
01-09-2009 01:25 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #2
Re: Wer kann mir helfen?
me
01-09-2009 03:06 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Wer kann mir helfen?
lol@trollaccount

deus, wie viele hände hast du denn auf nl25 gespielt? sonst poste doch mal deine stats, die coaches sehen wahrscheinlich darin easy ein paar leaks...
01-09-2009 03:09 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Wer kann mir helfen?
ziemlich sicher der KICK .-.
hmm, hab grossteil meiner stats verloren da ich laptop neu aufsetzen musste im oktober
nl25 12.5k hands 25.2/22.8/9%3bet/29.6WenttoSD/47.6Won@SD/2.91AF/33%3bet call

vipi/pfr könnten auch 20/17 sein, daran liegts aber IMO ned. 25/22 ist wohl ok. 3bet maybe ein wenig hoch, so 7 wäre besser. wonSD müsste knapp an 50 sein aber kann ich auch nix für wenn ich immer gerivered werde .-.

thx 4 input, aber hab stats schon mit anderen angeschaut und daran kanns IMO ned liegen, bei 30k hands würde 3bet vermtl. anders aussehen und ja kann sein, dass ich zuviel calle am River. Wobei ich das IMO abgestellt habe mittlerweile (wie gesagt, stats sind ca. 8 wochen alt). Aber auch das ist wohl nicht der Grund und würde die ptt/100 um ev. 1 senken...
aber ty 4 input
01-09-2009 03:24 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Wer kann mir helfen?
würde persönlich auf NL25 MASSIV tighter spielen. ca. 19/16. ansonsten: varianz ist hoch, wer weiss. aber glaub einfach immer noch, dass du dich unnötig selbst levelst, anstatt einfach wirklich abc poker zu spielen. (aber das ist natürlich nur ne vermutung, hab ja ned gross ne ahnung von deinem play)
01-09-2009 03:32 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Wer kann mir helfen?
Das will ich ja herausfinden Smile
Ty
01-09-2009 03:34 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: Wer kann mir helfen?
tron schrieb:würde persönlich auf NL25 MASSIV tighter spielen. ca. 19/16. ansonsten: varianz ist hoch, wer weiss. aber glaub einfach immer noch, dass du dich unnötig selbst levelst, anstatt einfach wirklich abc poker zu spielen. (aber das ist natürlich nur ne vermutung, hab ja ned gross ne ahnung von deinem play)

Jou, Tighter Pre, tighter Postflop und dann ship the moooneyz (wobei 5ptbb schon crushing-like sind...).
01-09-2009 09:08 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Wer kann mir helfen?
spiele in letzter zeit NL50 da keine stats.
aufgrund dessen, dass ich keine stats von den leuten habe, spiele ich gegen alle ähnlich und 3bette auch nicht gegen bestimmte leute mehr oder weniger (ausser am table gesammelte reads).
in den paar sessions habe ich kein einziges mal ge3betblufft bzw meine range mit marginalen SC o.ä. balanced und es hat so viele idioten welche einfach nur downcallen. und zwar mit 3th pair usw.
spiel viel tighter, bluffe preflop nicht. kannst dann immernoch auf den höheren blinds tricky werden.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-09-2009 10:53 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: Wer kann mir helfen?
Mach ich so. Spiel auch schon ohne Hud seit einiger Zeit da ich das Konzep dass du erwähnst, auch relativ gut finde (generell einfach alle Spieler gleich einzuschätzen, bis vom Gegenteil überzeugt bist).
Thx schonmal, aber wenn ich so weiterkommen würd hätt ichs schon geschafft, ich wart mal weiter Smile
01-09-2009 03:49 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Wer kann mir helfen?
sorry deus, aber das machst du offensichtlich nicht, wenn du 25/23 spielst mit 9% 3bet. du spielst massiv looser als ich auf NL200 spiele oder armi auf NL1k. obwohl es null sinn macht, auf NL25 so loose zu spielen. pass das an, hör auf zu spewen, spiel 50k hände in nem monat, dann kuck weiter (mein ich ernsthaft).

bzgl. coaching/obsen fehlt mir der anreiz, sorry.
01-09-2009 09:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel