Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: mal wieder ein river bluff c/r
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL200: mal wieder ein river bluff c/r
converter geht nicht, daher manuell:
NL 200, 4handed, alles regulars
Hero UTG ($218 in chips)
Villain Button ($211.25 in chips) , 26/21 über 260 hände, anständiger regular, keine weiteren notes
SB ($297.90 in chips)
BB ($203 in chips)
Hero hat Qh 5h
Hero raises $4 to $6
Villain calls $6
2 folds
*** FLOP *** Jd Qc 7c (15$ in pot)
Hero checks
Villain checks
*** TURN *** Jd Qc 7c 7s (15$ in pot)
Hero bets $8
Villain raises $18 to $26
Hero calls $18
*** RIVER *** Jd Qc 7c 7s Ac (67$ in pot)
Hero checks
Villain bets $44
Hero raises $142 to $186 and is all-in

preflop wärs ein fold imho, aber ist einigermassen close 4handed (aber um das gehts ned wirklich in meinem post). zum rest schreib ich mal nix hin bzgl. überlegungen. was haltet ihr von der linie?
01-16-2009 12:21 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: NL200: mal wieder ein river bluff c/r
also ich mag deine line nicht wirklich, da du hier nie den flush, nie die straight, nie AQ oder AA hast, da du diese hände immer auf dem flop betten wirst. die einzig mögliche hand wäre 7x.
villain foldet hier somit keine einzige made hand.
01-16-2009 12:33 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL200: mal wieder ein river bluff c/r
strange was villain am turn reppen will. möglicherweise sieht er deine half-potsize-bet einfach als weak und raist per default.

river dann natürlich die super barrel-karte für villain.

aufgrund dieser überlegungen sehe ich dich am river vorne und calle nur, da ich mein doch erhebliches sd-value nicht in einen bluff verwandeln muss. line ist natürlich cool wenn ich am river kein sd-value habe, weil sehe villain hier kaum je auf flush (hätte flop gebettet).

edit: what Yrrsin says. kannst flush nicht repräsentieren. villain's range beinhaltet aber soviel air dass das play wohl break-even ist, zusätzlich halt geil fürs image.
01-16-2009 12:34 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL200: mal wieder ein river bluff c/r
und er hat fast nie ein Ass, den rest callt er entweder sowieso oder du hast ihn beat...

finds auch net gut, entweder call oder fold turn...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-16-2009 09:48 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL200: mal wieder ein river bluff c/r
Ich folds am Turn Big Grin ich mein ist einfach so ncrappy bluff von ihm, kann fast nur for Value sein ;-). Joa und shove River mag ich auch gar nicht, ich call nur.
01-16-2009 01:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel