Passwort vergessen?   -   Registrieren

fast 100k hände NL100
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
fast 100k hände NL100
Eigentlich wollte ich warten, bis ich die 100k wirklich voll habe, aber nach dem ich in den letzten 1500 händen 8 stacks gedropt habe hält sich meine motivation zu spielen in grenzen :roll: . ich bin überzeugt, dass mein spiel noch unzählige leaks hat, über das konnte ich auf NL25+50 noch hinwegsehen, da erstens die villains schwächer sind und viel wichtiger 2. ich ziemlich massiv überperformt habe. (imo nicht nur EV mässig sondern, sondern va auch im bezug auf setups).

über die letzten 50k hände habe ich sogar eine negative winnrate von -0.87BB/100. Evt entwickelt sich mein spiel sogar in die falsche richtung?

position stats
[Bild: positionstatsdv1.th.jpg]

stats:
[Bild: stats1aw9.th.jpg]


stats der letzten 50k hände:
[Bild: stats2ix4.th.jpg]

Cliffnotes der Veränderungen:
-steal pct auf 29.7% gehoben
-3bet auf 5.4% gesenkt
-3bet call auf 23.7 gesenkt
-turn c-bet auf 47.1 erhöht
-fold vs turn cbet auf 20.4 gesenkt

gibts noch interessante stats die ich vergessen habe?

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
01-11-2009 03:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: fast 100k hände NL100
schaut grundsätzlich alles gut aus, soweit ich das beurteilen kann. denke hauptleaks werden mehr im bereich valuebetting und handreading sein (oder ähnliches), und nicht was generisches wie "mach weniger cbets" oder "fold mehr auf 3bets" oder so.

schreib mir mal ne pm, wenn du ne session planst. kann dich sonst mal für 30min oder so obsen und schauen, ob ich was sehe.
01-11-2009 04:20 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: fast 100k hände NL100
also winrates ausradieren... warum das denn?

W$WSF scheint bei dir massiv hoch. Da würden mich mal die graphen interessieren.
Wo spielst du denn?

Schau dir mal deine Holdem manager leaks an, dort steht alles drin was nicht so ganz normal ist im schnitt.

Hud Options

Launch active player details und wähl dich selbst aus während du am daddeln bist.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-11-2009 04:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: fast 100k hände NL100
w$wsf schaut gut aus. der kann eigentlich gar nicht zu hoch sein.
01-11-2009 04:55 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: fast 100k hände NL100
irgendwie hatte ich in erinnerung dass knapp über 40 gut ist, aber hast recht.

Eigentlich heisst ein hoher w$wsf ja dass er eigentlich gutes handreading haben sollte.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-11-2009 05:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel