Passwort vergessen?   -   Registrieren

teamspeak-shizzle
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
haha Smile you just made my day Big Grin
02-14-2007 03:44 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Grandmaster Flush schrieb:ich raff nicht ganz, was du willst.
willst du, dass teamspeak gestartet wird, wenn du auf den button drückst? oder willst du, dass man dann reden kann (in teamspeak gibt's ja so eine option, mit der man auf tastendruck sprechen kann).

Nein, ich will, dass wenn ich den button auf raise.ch clicke, ich dann automatisch eingeloggt bin und im richtigen channel. Ich kann dann einfach normal über teamspeak kommunizieren.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-14-2007 03:47 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
sowas in dieser art?

Code:
<button name="Teamspeak" type="button" onclick="self.location='teamspeak://www.url.ch:8767/channel=Channelname?loginname=TEST?password=TEST?nickname=TESTER'">
     <b>Teamspeak</b>
</button>

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-14-2007 04:18 PM
zitieren
toebel Offline
Member

Beiträge: 54
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #14
 
dann müstest du auf eine seite verlinken auf welcher ein script automatisch ts öffnet und in den richtigen chanel einloggt.

kA wie das geht :?
02-14-2007 04:21 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
das code-fragment oben müsste man noch anpassen, so dass es dann dynamisch funktioniert. d.h. z.b. wird automatisch der forumuser name genommen, passwort kann man ja soviel ich weiss bei teamspeak auch droppen, nicht?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-14-2007 04:41 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
märchy PM !
02-14-2007 04:42 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
Märchy schrieb:
Bendaer schrieb:was ist denn überhaupt pochiert?

pochierte Eier = du leerst ein rohes Ei in kochendes Wasser und lässt es "aushärten".

Ich wollte 2 Eier hart kochen, schmeisse sie ins kochende Wasser, eines schlägt auf dem Pfannenboden auf, geht kaputt und läuft aus. Ich: "Scheisse", lasse es aber in der Pfanne, nehme es nach einiger Zeit raus, will es wegschmeissen, probiere dann aber, "mmmhh, nicht schlecht" und rufe "Schatz, wir sind reich, ich hab' das märch'sche Ei erfunden", sie so "du meinst 'pochiertes Ei'" und ich so "Scheisse."

Big Grin

ist das nicht ein verlorenes ei?

naja egal. das mit TS... kann dir leider nicht weiterhelfen. aber ich kenne TS *juhu*.

sry 4 spam Wink
02-16-2007 01:44 AM
zitieren
Fulltilt Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #18
 
Pokerface schrieb:
Märchy schrieb:
Bendaer schrieb:was ist denn überhaupt pochiert?

pochierte Eier = du leerst ein rohes Ei in kochendes Wasser und lässt es "aushärten".

Ich wollte 2 Eier hart kochen, schmeisse sie ins kochende Wasser, eines schlägt auf dem Pfannenboden auf, geht kaputt und läuft aus. Ich: "Scheisse", lasse es aber in der Pfanne, nehme es nach einiger Zeit raus, will es wegschmeissen, probiere dann aber, "mmmhh, nicht schlecht" und rufe "Schatz, wir sind reich, ich hab' das märch'sche Ei erfunden", sie so "du meinst 'pochiertes Ei'" und ich so "Scheisse."

Big Grin

ist das nicht ein verlorenes ei?

naja egal. das mit TS... kann dir leider nicht weiterhelfen. aber ich kenne TS *juhu*.

sry 4 spam Wink

Genau das ist ein verlorenes Ei!

Hatte das an meiner Abschlussprüfung :wink:
02-16-2007 02:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel