Passwort vergessen?   -   Registrieren

Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/new-software-tableninja-hotkeys-utilities-pokerstars-358599/">http://forumserver.twoplustwo.com/45/so ... rs-358599/</a><!-- m -->

finds ein supergeniales tool und finds extrem angenehm beim multitablen. ist aktuell in beta und ohne einschränkung nutzbar. nachher kostet es dann 25$, sobalds released wird.
01-16-2009 08:04 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
Hab nur gerade das Video angeschaut und das sieht very nice aus! Werde die Beta mal am Wochenende testen (falls ich Zeit finde). Danke für den Link.

-- Attila
01-16-2009 09:11 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
Sieht wirklich nice aus dass Tool, muss es heute abend mal testen....
01-16-2009 10:18 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
habe jetzt mal ne session mit dem tool gespielt. ist ne gute sache. wie servolenkung :lol:

obwohl ich nicht sehr viele features genutz habe, hat mir das programm schon ne menge gebracht. das beste ist, dass man preflop einstellen kann, wie viel der standardraise ist, d.h. z.b. 4bb + x pro limper. das steht dann bereits so in der box, man braucht nur noch bet klicken, ohne vorher noch nen hotkey zu betätigen.

man kann auch spezielle hotkeys für ganz bestimmte betsizes festlegen. wenn ich z.b. auf'm button bin und es wird zu mir gefoldet, raise ich nur 3bb anstatt 4bb. kommt billiger. dafür brauche ich jetzt einfach die mittlere maustaste drücken.
01-19-2009 05:19 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
hab das Tool auch getestet, jedoch hatte ich probleme, habs mal mit einem NL50 table austesten wollen und jedes mal wenn ich an der reihe war, ist tableninja mit .net framework errors abgestürzt, suckt ein wenig muss mal sehen ob rausfinde wo das problem liegt....
01-19-2009 05:23 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
also bei mir lief es ohne probleme. hast du das .net framework installiert? imo gibts davon ja auch verschiedene versionen. eventuell mal alle installieren.
01-19-2009 08:22 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
jupp hab .net framework2.0 installiert muss mal sehen, installiers sonst mal neu...
01-19-2009 09:27 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
finds echt nice tool.
erleichter multitable enorm imho.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-20-2009 12:54 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
TableNinja ist ja eigentlich ein echt cooles Tool... ABER: ich habe nun schon zweimal eine massive 3-Bet platziert, wo ich eigentlich folden wollte! :shock:
Zum Glück haben die anderen danach gefoldet, sonst wär's teuer geworden. :-) Also aufgepasst!

-- Attila
01-31-2009 11:44 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
nice deception faktor Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-31-2009 11:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel