Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 100 mit zu kleiner Bankroll
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll
ich denke tron & co. habens ziemlich auf den punkt gebracht..


waedi schrieb:mit 500$ würde ich nl25 9 tablen.
mit dieser aussage kann ich mich leider nicht anfreunden. beim 9tabling wirst du zum roboter und imo kann man sei spiel bei 9tabling kaum verbessern, da du nie die nötige zeit hast, die beste entscheidung zu treffen.
ich würde dir empfehlen 2-3 tables zu spielen, max. 4 tabling.

betreffend content:
kann dir die NL50 hier auf raise.ch wärmstens empfehlen. in wenigen vids werden dir die wichtigsten komponenten wie handranges, WA/WB usw. erklärt, um die microstakes zu beaten. und dass sogar gratis.. ;-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-17-2009 02:59 PM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #12
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll
DeusDeorum schrieb:Ja, du kannst den PT Key auf mehreren Laptops gebrauchen. Aber ich würd mir Holdem Manager zulegen Wink

Was ist den besser am Holdem Manager? Der ist doch auch kostenpflichtig oder? Habe erst gerade 100 Dollar für PT bezahlt, darum weiss ich nicht ob ich jetzt wieder Geld ausgeben will, obwohl ich schon einen tracker habe. Aber villeicht kannst du mich ja davon überzeugen?


y_jason_y schrieb:betreffend content:
kann dir die NL50 hier auf raise.ch wärmstens empfehlen. in wenigen vids werden dir die wichtigsten komponenten wie handranges, WA/WB usw. erklärt, um die microstakes zu beaten. und dass sogar gratis.. ;-)

Habe ich schon alle angeschaut. Sind auch wirklich gut. Ich denke ich muss mich wirklich in Sachen Tillting verbessern, denke da liegen meine grössten Leaks.


Ich werde in nächster Zeit einmal ein paar Hände posten. Vielleicht seht ihr sachen, die mir nicht aufgefallen sind.

Danke nochmals an euch!
01-17-2009 05:11 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll
Noch was, ich bin überzeugt, wenn du das hier in 2 Monaten liest, wirst du denken, wie wenig du damals noch gewusst hast ;-). Glaub mir, dass ist immer so. Man denkt immer man sei jetzt theoretisch gut gebildet, aber man ists nie, einfach nie ;-).

Was ich sagen will; there is always potential left.

Und Rest wurde schon ausfürlich gesagt und kann ich nur unterschreiben, wenn du auf Nl25 nicht Winning bist, wirste das auch nicht auf Nl100 sein.

Und noch; herzlich willkommen!
01-17-2009 07:02 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll
ich bin theoretisch gut gebildet

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-17-2009 07:53 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #15
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll
das bringt leider nichts, siehe meine neue signatur!
01-17-2009 09:19 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #16
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll
ich meinte 6max 9tablen, natürlich Smile
das geht auch ganz gut, wenn man sich daran gewöhnt hat.

klar, lernt man dabei weniger, als wenn man weniger tables spielt, aber zum BR ergrinden finde ich es schon nicht ganz sinnlos so zu multitablen.
dazu kommt, dass man mit mehr tischen weniger moves macht und auch abc poker die ganze aufmerksamkeit erfordert. das ist zumindest bei mir so.
01-18-2009 08:55 AM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #17
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll
Und wieder 2 Stacks up. Muss sagen, bis jetzt komme ich mit 9 Tabling gut zurecht..
01-18-2009 02:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel