Passwort vergessen?   -   Registrieren

who is Leastz?
Verfasser Nachricht
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #1
who is Leastz?
hey jungs..

spiele immer wieder mal gegen diesen spieler auf stars 400nl. er kommt aus basel. kennt den jemand hier oder ist er vielleicht sogar ein poster im forum?

sorry, passt eigentlich nicht in dieses forum, aber ich poste nur hier und ich denke, wenn ihn jemand kennt, dann am ehesten hier..

peace
01-20-2009 06:56 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: who is Leastz?
kenn ihn nicht... aber gibt auch nl400 reg aufpp
01-20-2009 07:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: who is Leastz?
kenn ihn auch nicht, aber mal nachgekuckt und paar hundert hände mit ihm gespielt... das meiste aber NL200.
spielst du nl400 auf stars? welcher name? weil bin eigentlich relativ häufig dort anzutreffen in letzter zeit (trontrontron).

edit: sitze gerade mit ihm am tisch und hab ihm gesagt, er soll mal bei uns vorbeikucken. aber kam kein feedback.
01-20-2009 07:55 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: who is Leastz?
tron schrieb:kenn ihn auch nicht, aber mal nachgekuckt und paar hundert hände mit ihm gespielt... das meiste aber NL200.
spielst du nl400 auf stars? welcher name? weil bin eigentlich relativ häufig dort anzutreffen in letzter zeit (trontrontron).

edit: sitze gerade mit ihm am tisch und hab ihm gesagt, er soll mal bei uns vorbeikucken. aber kam kein feedback.

brauche gerade möglichst variance-free monies und spiel deshalb va. full ring (400nl/600nl). wir laufen uns sicher mal über den weg...Wink screenname ist "da produca".
01-21-2009 02:18 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel