Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP - wazz ur schedule?
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #41
Re: WSOP - wazz ur schedule?
hi zusammen

wollte mal kurz fragen, ob ihr vegas gänger alle die roll habt, um euch locker flockig für die wsop events einzukaufen, oder ob ihr ggf. interesse an einem satellite hättet. die sng's vor ort sind ja zum heulen. würde sonst etwas organisieren, je nach nachfrage ein sng oder ggf. auch mtt. jeweils für einen 1500er oder einen 3000er event. hätte auch die möglichkeit, online ein privatturnier durchzuführen (pkr).

also, meldet euch doch.

beste grüsse

lukas

ps: würde sowas übrigens gerne auch für CH turniere gerne einmal machen, zb für ein high-limit turnier oder das jahresturnier in baden.
06-03-2009 06:20 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #42
Re: WSOP - wazz ur schedule?
thx aber wir kaufen uns lockerflockig ein Tongue

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-04-2009 11:52 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: WSOP - wazz ur schedule?
KICK schrieb:thx aber wir kaufen uns lockerflockig ein Tongue

lol, obv kick > gott

Under Construction
06-05-2009 08:11 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #44
Re: WSOP - wazz ur schedule?
phred schrieb:lol, obv kick > gott

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-05-2009 11:13 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #45
Re: WSOP - wazz ur schedule?
suschisi schrieb:hi zusammen

wollte mal kurz fragen, ob ihr vegas gänger alle die roll habt, um euch locker flockig für die wsop events einzukaufen, oder ob ihr ggf. interesse an einem satellite hättet. die sng's vor ort sind ja zum heulen. würde sonst etwas organisieren, je nach nachfrage ein sng oder ggf. auch mtt. jeweils für einen 1500er oder einen 3000er event. hätte auch die möglichkeit, online ein privatturnier durchzuführen (pkr).

also, meldet euch doch.

beste grüsse

lukas

ps: würde sowas übrigens gerne auch für CH turniere gerne einmal machen, zb für ein high-limit turnier oder das jahresturnier in baden.

an sowas hät ich unendliches intersse. Auch für EPT's oder Liveturniere.
Wär für lowroller eventuell noch ziemlich nice wen man sogar für 200+30 o 40 satellites hätte^^ oder für 500+50...

ich meine mit 5.- oder 20.- einfach mal zu zocken wär echt nice...

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-05-2009 11:30 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #46
Re: WSOP - wazz ur schedule?
ich denke suschisi meinte eher ein sat. im privaten rahmen und da würden wohl die +30 usw. wegfallen.
Ansonsten kann man auch ein Zigeunerturnier besuchen und wenn man 6K gewinnt sich in die EPT einkaufen kommt in etwa auf dasselebe wie ein offizielles sat. zu machen.

@haribo: gibt auch vorort an den ept's satlites 200euro rebuy oder 500euro freez
06-05-2009 11:56 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #47
Re: WSOP - wazz ur schedule?
thx ostarr, das wusst ich nicht^^ aber ja dann ist das mal ein plan^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-05-2009 01:53 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #48
Re: WSOP - wazz ur schedule?
btw: werde an einem der nächsten EPT's wo jemand von raise.ch hinfährt evtl. auch mitfahren um supersat. zu spielen.
06-05-2009 01:55 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #49
Re: WSOP - wazz ur schedule?
Ostarr schrieb:btw: werde an einem der nächsten EPT's wo jemand von raise.ch hinfährt evtl. auch mitfahren um supersat. zu spielen.

nxt year? wär ich allenfalls auch zu haben. je nach dem welche station.
san remo wär ganz nice.
06-05-2009 02:51 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #50
Re: WSOP - wazz ur schedule?
naja, entweder im privaten rahmen (ohne die +X) oder halt bei vielen teilnehmern als öffentliches turnier (da brauchts die +X, da die dealer nicht gratis arbeiten).

dass es auch vor ort satellites gibt, weiss ich natürlich auch. so zB auch an der wsop. aber diese crapshot turnier mag ich halt nicht spielen. angenommen ich spiele ein STT für einen 3000er event. dann kann ich entweder ein winner-takes-it-all spielen, mit 325 buy-in und 1500 chips, 20 min levels und start bei 25/50, oder eines wo die ersten zwei ein ticket erhalten für 635 buy-in, 2000 chips und 20min pro level. dazu ist mir aber ehrlich gesagt das geld zu schade. deshalb die idee mit eigenen sats. man könnte halt das gleiche machen, einfach mit dem 5-10fachen an chips und längeren levels. dann würde mich das geld auch nicht reuen.

und der unterschied zu irgendeinem liveturnier ist halt der, dass du a) nur wenige turniere findest, wo der erste platz 5000 und mehr erhält, und b) das turnier zwingend gewinnen musst.
06-06-2009 11:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel