Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl50: 3 barreling i.O?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl50: 3 barreling i.O?
Game # 1055970379 - Texas Hold'em No Limit EUR 0.10/0.20 - Table "Vallentuna"

Players(max 6):
DeusDeorum (EUR 22.80 in seat 1)
thekingmax (EUR 5.17 in seat 2)
pasquale90 (EUR 12.70 in seat 3)
JUUPI (EUR 18.50 in seat 4)
atchoum (EUR 20.01 in seat 5)
uReasy2rid (EUR 20.00 in seat 6)

Dealer: DeusDeorum
Small Blind: thekingmax (0.10)
Big Blind: pasquale90 (0.20)

DeusDeorum was dealt: 5s 3s

JUUPI Call (0.20)
atchoum Fold
uReasy2rid Fold
DeusDeorum Raise (0.90)
thekingmax Fold
pasquale90 Call (0.70)
JUUPI Call (0.70)

Flop 8s Td 6s

pasquale90 Check
JUUPI Check
DeusDeorum Bet (2.10)
pasquale90 Call (2.10)
JUUPI Fold

Turn 2h

pasquale90 Check
DeusDeorum Bet (3.50)
pasquale90 Call (3.50)

River Jh

pasquale90 Check
DeusDeorum Bet (10.50)

Game ended 2009-01-30 17:29:57 GMT+01:00

Leider keine Stats von Villain weil ich mir die Reports nicht anzeigen lassen kann. K.A. was da wieder schief läuft...
IMO war er aber, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, sehr laggy preflop. ca. 50/23

Wie findet ihr den 3rd barrel?
01-30-2009 07:56 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Nl50: 3 barreling i.O?
flop und turn barrel ist standard, nh.
gegen ne station find ich die river barrel nicht wirklich gut..du beatest genau nen busted FD..Tx, 8x wird dieser fish ziemlich sicher noch downcallen..

allerdings find ichs pre bereits sehr close..kann man schon machen, ich machs lieber mit höheren suited one-gappers..hast dann noch pairvalue und so..

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-30-2009 08:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Nl50: 3 barreling i.O?
isolier nicht pre, sondern fold.

wenn du turn bettest, machs grösser, aber gefällt mir nicht soooo gut als barrelkarte. wenn du river bettest, machs kleiner. er foldet sowieso kaum ne made hand.
01-30-2009 08:42 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Nl50: 3 barreling i.O?
KICK schrieb:
KICK schrieb:
tron schrieb:isolier nicht pre, sondern fold.


Zitat: :!: F O L D PRE! :!:

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-31-2009 08:11 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Nl50: 3 barreling i.O?
rofl
sorry deus, aber du hast sooooo nix gecheckt wen du einen 50/23er isolatest mit 53... egal was der fisch macht, er macht es richtig... er kann jensten crap profitabel callen und da er so loose ist, tut ers auch...

ich weiss nicht, wie dir das preflopplay nicht hat auffallen können... ich mein du bist ja alles andere als dumm, aber irgendwie kannst du manchmal in poker die einfachsten gedankengänge nicht machen, und ich weiss nicht genau wieso ehrlich gesagt...

wenn du oft solche blackouts hast, ist ab NL100 definitiv schluss für dich...

find tripple barrels allgemein scheisse auf NL50 ohne reads auf den spieler (sprich er ist multitabler)

ich 3 barrele auf lowstakes NIE gegen unknown und ich weiss imo wann man es machen könnte und wann nicht...

ich würde dir wirklich empfehlen NIE zu 3 barrelen ausser du hast absolut solid reads auf ein mutlitabler tag

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-31-2009 11:20 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel