Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 KK als overpair vs. reraise
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: NL10 KK als overpair vs. reraise
DeusDeorum schrieb:Pax
Der Move ist einfach +ev, fertig. Hab es halt genannt: "Spieltheoretisch keinen Fehler gemacht". Mehr nicht. Und Meine Erklärung ist garantiert nicht sinnlos, weil der Sinn dahinter verstanden wurde Smile

+EV und Spieltheoretisch keinen Fehler sind aber zwei grundlegend unterschiedliche sachen und es macht deswegen kein sinn, egal was wie verstanden wurde Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-28-2009 04:15 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #22
Re: NL10 KK als overpair vs. reraise
waedi schrieb:weiss nicht recht mit was für händen die nit 3bets callt.

guggelhaar und ich haben letztens darüber diskutiert. Auf dem Flop ist mir zumindest der Begriff 3bet und 4bet logisch. Aber zählt Preflop der Blind auch schon als Bet Sequenz? Sprich Blinds=1Bet, wenn jemand nun 3.5BB bettet=2Bet, wenn jetzt jemand raised=3Bet?!

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
01-28-2009 10:49 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #23
Re: NL10 KK als overpair vs. reraise
genau
01-28-2009 11:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel