Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spieler-Daten anzeigen lassen "ohne Importe"
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Spieler-Daten anzeigen lassen "ohne Importe"
Hi Leute,

Um etwas Ressourcen zu sparen, versuche ich beim Hold'Em Manager die bisherigen auf der Datenbank gesammelten Daten
anzeigen zu lassen, ohne dass ich die aktuellen Tische, die gespielt werden, importiere.

Bisher habe ich jedoch keine Anzeige ohne gleichzeitigen Import der aktuell zu spielenden Tische (online) geschafft.

Gibt es dafür einen "Trick" oder geht das überhaupt nicht (ich arbeite auch mit Poker Tracker 2 so, was ich gut finde -
eben wegen der Ressourcen).

NEBENBEIFRAGE LAYOUT: Die zahlen beim HoldEm Manager sind zum Teil schlecht leserlich bzw. stehen nicht völlig präzise
bei den Spielern. Ich spiele iPoker. Ich benutze aktuell die Testlayouts short und Longhand, die von Holdem Manager mitgegeben
sind.

Hat jemand Einstellungstipps bezüglich dieses oder auch anderer Détails. Rein von der Optik her finde ich HM bisher
doch ein wenig "pfriemelig".

Grüsse, greenhorn
01-28-2009 09:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Spieler-Daten anzeigen lassen "ohne Importe"
folgendes sollte gehen: nimm einfach in den autoimport foldern das folder von ipoker raus. so kannst du autoimport laufen lassen, aber es importiert nichts. hud sollte es dennoch anzeigen (jedenfalls würd das afaik auf stars gehen. auf ipoker weiss ich ned)

wegen layout: empfehle dir, die FAQ auf holdemmanager.net anzuschauen. dort hats nen sehr guten einsteiger artikel (inkl. 2-3 videos) und die meisten einstellungsmöglichkeiten werden dort erläutert.
01-28-2009 11:11 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Spieler-Daten anzeigen lassen "ohne Importe"
Hi tron,
Danke, gute Idee, werde das probieren.
Gruss, greenhorn
01-29-2009 12:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel