Passwort vergessen?   -   Registrieren

PT 3 - Table Tracker respektive HUD läuft nicht.
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
PT 3 - Table Tracker respektive HUD läuft nicht.
Hi Leute,

Testweise wollte ich mal PT3 laufen lassen, leider bringe ich das HUD nicht auf den Schirm.

Ich dachte, es hat was mit dem Table Tracker zu tun, weil 'da in einem Fenster steht, man soll
Pokertracker.com besuchen um Table Tracker freizuschalten.

Ich benutze die aktuelle und registrierte Version build 3.

Das iPoker-Netz konnte ich noch einstellen aber sonst haperts gewaltig.

Irgendjemand ein Tipp, wie ich das HUD benutzen kann, sei es akut, wenn es files einliest oder (für mich noch besser),
einfach auf die aktuelle Datenbank zugreift.

Anstonsten sieht das Programm recht gut aus. Die Filter-Einstellungen sind allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig.

Grüsse, greenhorn
01-28-2009 09:32 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: PT 3 - Table Tracker respektive HUD läuft nicht.
Hi Leute,

das mit dem HUD hab ich inzwischen rausgekriegt, d.h. Zum Laufen gebracht. Leider kann ich die Player-Werte nicht
basierend auf der Datenbank ohne gleichzeitigen Import der laufenden Tables anzeigen lassen, wie dies bei PT 2 der Fall
ist (mit dem isolierten Ace Hud, das auf die DB zugreift ohne dass ich die Software Pokertracker überhaupt starten muss);
soweit so klar.

Der genannte "Table-Tracker ist was anderes und kostet monatlich zusätzlich Gebühren; damit soll die Attraktivität von
Tischen, basierend auf der PT 3 - DB herausgefunden werden; da ich Level-mässig viel zu niedrig bin, und ich zudem kaum glaube, dass man über die wenigsten Spieler wirklich genug Daten hat, kommt das für mich eh nicht in Frage. Schade eigentlich,
rein vom Unterhaltungswert her, hätte mich das interessiert.

Notiz: Ace Hud für PT2 hat sich inzwischen "ausgeklinkt"; die Meldung, man müsse ein Update der Registrierung vornehmen,
erscheint -> in Sachen Support-Wartung der Software ist PokerTracker schon 'ne leicht langweilige Angelegenheit, etwas
kompliziert scheint mir, und die Gründe für diese Art von "Updates" nicht völlig klar.

Immerhin scheint PT 3 recht zuverlässig und bisher stabil zu laufen. Der Import von mehrern Files scheint mir genügend
schnell zu sein (postgre kommt zur Anwendung wie bei HM).

Grüsse, greenhorn
01-29-2009 12:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel