Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nie mehr Poker spielen?
Verfasser Nachricht
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
 
MilesAhead schrieb:Wäre Poker nicht sterbenslangweilig ohne Geld?

nein. wäre immernoch eines der bessren games, die du spielen kannst.

Zurück zum Film. Habe den leider nirgends gefunden bei torrent. Kannst du mir den Link mal schicken? Evt per PN?

http://loseyourBR.blogspot.com
02-18-2007 05:31 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
MilesAhead schrieb:Wäre Poker nicht sterbenslangweilig ohne Geld?

nö würde das game auch so playen. wobei irgendwo ja auch was rausschauen sollte wenn man sich schon 2-3 stunden pro tag dem game widmet alleine mit hand diskussionen, knowledge aufbauen, neue konzepte entwickeln etc.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-18-2007 06:53 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
MilesAhead schrieb:Wäre Poker nicht sterbenslangweilig ohne Geld?

nein. genug ehrgeiz und poker macht auch so genug spass und ist eine tolle herausforderung.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-18-2007 07:13 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
zwar gewinnt man kein geld aber erfahrung und weitere situationen. ist doch auch ein ertrag. spiele sehr oft, sogar öfter poker ohne einsatz als mit.
02-18-2007 07:26 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #25
 
Pokern ohne Geld kann auch so Spass machen. Allerdings nur, wenn trotzdem alle versuchen, zu gewinnen. Also z.B. im Freundekreis, wenns noch um Ruhm und Ehre geht :-) . Allerdings sind alle Playmoney Games im Internet kaum zu gebrauchen.
02-18-2007 08:52 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
 
Swisschips schrieb:Pokern ohne Geld kann auch so Spass machen. Allerdings nur, wenn trotzdem alle versuchen, zu gewinnen. Also z.B. im Freundekreis, wenns noch um Ruhm und Ehre geht :-) . Allerdings sind alle Playmoney Games im Internet kaum zu gebrauchen.

zustimmung meinerseits!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-18-2007 08:53 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
sowas wollte ich auch mit meinem obrigen post ausdrücken. bei uns zählt ein gewinner immer Big Grin
02-18-2007 09:17 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #28
 
Rino schrieb:Ich habe ja kürzlich behauptet: Gib mir einen jungen 23 jährigen Studenten, ich bilde ihn zwei Wochen aus und er kann vom pokern leben....
Bin übrigens immer noch dieser Meinung.
Gruss

Darf man sich auch melden wenn man fast 25ig ist und nur eine berufslehre gemacht hat?? :oops:
02-19-2007 05:53 PM
zitieren
Sashlic Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #29
 
Rino schrieb:Ich habe ja kürzlich behauptet: Gib mir einen jungen 23 jährigen Studenten, ich bilde ihn zwei Wochen aus und er kann vom pokern leben....
Bin übrigens immer noch dieser Meinung.
Gruss

Yahoo, werde nächsten Monat 23. Gibts dann auch einen eigd. Fachhausweis, wird die Ausbildung vom Staat mit Stipendien unterstützt?

Nehme den Stundenplan gerne per pm entgegen ;-).
03-08-2007 12:38 AM
zitieren
Seraphim Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #30
Re: Nie mehr Poker spielen?
MilesAhead schrieb:Vor Kurzem habe ich Robert Altmans Film California Split gesehen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imdb.com/title/tt0071269/">http://www.imdb.com/title/tt0071269/</a><!-- m -->

Dies ist nicht nur der beste Film, den es über das Thema Gambling gibt, sondern auch einer, der mich irgendwo "berührt" hat. Wahrscheinlich werde ich nie mehr in meinem Leben Poker spielen.

Wer von euch hat ihn auch gesehen?

Hab ihn nicht gesehen, interessiere mich aber für den Film. Um was geht es genau? Gibt es ihn auch auf deutsch?

Leonidas: "Remember us"
03-28-2007 10:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel