Passwort vergessen?   -   Registrieren

was sind die Wert?
Verfasser Nachricht
Dreholic Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
was sind die Wert?
Hallo Leute
ich frage hier nur aus Neugier,
aber was kann man heutzutage in der Schweiz für die Nevada Jacks verlangen?
sagen wir mal diese Stückelung:
150 x 50cent
150 x 100$
100 x 500$
75 x 1000$
25 x 5000$

Natürlich Neu sprich ungebraucht!
Je nach Wunsch noch einen Koffer ( nicht Aluminium)

Was müsste ich zahlen?

bitte seid realistisch Wink
01-29-2009 09:41 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: was sind die Wert?
Komische Stückelung mit den 150 x 50cent??? Dadurch hast du praktisch nur ein 350er Set.

Aus diesem Grund schätze ich den angemessenen Preis um ca. 200 Stutz. Mit einer besseren Stückelung gegen 250.

Sind aber schon lange keine mehr bei Ebay oder Ricardo gehandelt worden, kann mich also täuschen.
01-29-2009 10:43 PM
zitieren
Dreholic Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Re: was sind die Wert?
wow,ich dachte,die kann man viel teurer kaufen/verkaufen... wenn ich nur die Preise bei Gamblerstore ansehe :shock:
(bytheway: ich weiss,der Laden ist überteuert,aber trotzdem)

ja das mit den 50cent ist eher wegen dem begriff 50 und weniger wegen dem cent Wink
Leider haben die Nevada Jacks keine 50$ Chips,und wir spielen homegame halt immer mit 50/100 blinds bzw. 50 Rp/1.00 Fr.
etwas unlogisch,ich weiss. aber da ich eh nie vorhabe,ein Turnier zu starten,sehe ich keinen Sinn die Werte zu verändern.

Naja,wenn ich die Chips verkaufen würde,dann eher für 500.- zumind. würde ich es probieren Wink
immernoch 300.- weniger als bei Gamblerstore...
01-30-2009 12:40 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: was sind die Wert?
Dreholic schrieb:ja das mit den 50cent ist eher wegen dem begriff 50 und weniger wegen dem cent Wink
Leider haben die Nevada Jacks keine 50$ Chips,und wir spielen homegame halt immer mit 50/100 blinds bzw. 50 Rp/1.00 Fr.
etwas unlogisch,ich weiss. aber da ich eh nie vorhabe,ein Turnier zu starten,sehe ich keinen Sinn die Werte zu verändern.

Wenn ihr hauptsächlich Cash Games macht, dann wäre doch eine entsprechende Aufteilung hilfreich. Nevada Jacks bietet ja auch Werte 25c / 50c / 1$ / 5$ etc an?
Wenn du Skulls hast, dann könnte ich dir sogar noch 5 Cent Chips verkaufen Big Grin

[Bild: 5Centskulls.jpg]
Spezialanfertigung, gibts nicht mal bei Gamblerstore Big Grin
01-30-2009 11:53 PM
zitieren
Dreholic Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
Re: was sind die Wert?
Zitat:Wenn ihr hauptsächlich Cash Games macht, dann wäre doch eine entsprechende Aufteilung hilfreich. Nevada Jacks bietet ja auch Werte 25c / 50c / 1$ / 5$ etc an?

Ja das schon,aber 1. nach 5$ kommt bereits 25$ und von denen brauchen wir bei einem blind-verhältnis 50Rp./1.00Fr. nicht gerade viele...
und 2. gefallen mir alleine von der optik die 100$ aufwärts enorm gut,vorallem der 1000$ und 5000$ (der auf unserem Pokertisch eh eine seltenheit sein wird,darum auch so begehrt :lol: )
und bei einem mind. blind von 50Rp. sehe ich eh nicht ein,warum wir da noch 25c brauchen,da dies nur zuviel platz wegnimmt auf dem tisch und die ganze aufräumarbeit danach eine ewigkeit kosten würde :wink:

Zitat:Wenn du Skulls hast, dann könnte ich dir sogar noch 5 Cent Chips verkaufen Big Grin

ja ich würde mich für die Skulls entscheiden,obwohl ich anfangs nicht begeistert war,aber ich wollte unbedingt Chips mit einem Skull haben,weil mein Card Guard dazu passt Tongue
[Bild: n46079287806_9855.jpg]

ich liebe diesen skull pimp einfach :mrgreen:

aber wieso willst du denn deine 5c Chips verkaufen,die sind doch ein begehrtes Sammlerstück,wie du selber sagst eine spezialanfertigung.
ausser du verlangst das 10fache vom Preis,dann würde ich es noch verstehen Big Grin
also ich bin weniger daran interessiert und richte mich immernoch nach meinem ersten Beitrag.
01-31-2009 03:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel