Passwort vergessen?   -   Registrieren

Struktur-Einstufung / Berechnung
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
n1 dann immer weiter so :-D
01-30-2009 07:51 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
Geolocation ist sicher cool, aber es gibt nochwas, das ich (und wohl viele andere auch) schätzen würden. Das wäre eine Anzeige, ob es sich um eine Raucher- oder Nichtraucherlocation handelt (zumindest die Tische). Muss ja nicht unbedingt in der Liste angezeigt werden, da ist es eh schon eng. Aber so als Zusatzfeld in der Detailübersicht und als Suchkriterium wär was. :wink:

-- Attila
01-30-2009 08:13 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
Attila schrieb:Geolocation ist sicher cool, aber es gibt nochwas, das ich (und wohl viele andere auch) schätzen würden. Das wäre eine Anzeige, ob es sich um eine Raucher- oder Nichtraucherlocation handelt (zumindest die Tische). Muss ja nicht unbedingt in der Liste angezeigt werden, da ist es eh schon eng. Aber so als Zusatzfeld in der Detailübersicht und als Suchkriterium wär was. :wink:

-- Attila
QFT
01-30-2009 08:14 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #14
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
grescho schrieb:danke ostarr & co, ich tue was zeitlich möglich ist :-)

die geolocation ist bereits integriert (hidden) und wird bestimmt auch in den nächsten tagen online gehen. ebi darf die funktion dann auf herz und nieren testen :wink:

Cool liese sich bestimmt auch ein nettes Mash-Up mit local.ch bauen z.B. alle Turniere auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://map.local.ch">http://map.local.ch</a><!-- m --> anzeigen etc. falls du an sowas interesse hast ebenfalls mich anhauen Wink
01-30-2009 09:10 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #15
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
Attila schrieb:Geolocation ist sicher cool, aber es gibt nochwas, das ich (und wohl viele andere auch) schätzen würden. Das wäre eine Anzeige, ob es sich um eine Raucher- oder Nichtraucherlocation handelt (zumindest die Tische). Muss ja nicht unbedingt in der Liste angezeigt werden, da ist es eh schon eng. Aber so als Zusatzfeld in der Detailübersicht und als Suchkriterium wär was. :wink:

in der heutigen verbotswelt, wär das doch ganz nice zu wissen, wo man an tischen noch rauchen darf.

cheerZH
01-31-2009 01:18 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
ebi schrieb:
grescho schrieb:danke ostarr & co, ich tue was zeitlich möglich ist :-)

die geolocation ist bereits integriert (hidden) und wird bestimmt auch in den nächsten tagen online gehen. ebi darf die funktion dann auf herz und nieren testen :wink:

Cool liese sich bestimmt auch ein nettes Mash-Up mit local.ch bauen z.B. alle Turniere auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://map.local.ch">http://map.local.ch</a><!-- m --> anzeigen etc. falls du an sowas interesse hast ebenfalls mich anhauen Wink


hehe das wäre wirklich nice, grescho dieses Angebot würe ich mit Handkuss annehmen...
von was lebt eigentlich local.ch?
02-04-2009 12:17 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
Ich sage es immer wieder gerne! Buy-in.ch the one and only... die anderen 2 können da nicht einmal annähernd mithalten

mein einziger wunsch wäre wenn ich nach turnieren suche, zb. bei filter zürich eingebe, das wenn er mir nachher die turniere anzeigt, diese nach startzeit sortiert werden. im moment ist es irgendwie oder ich konnte die logik dahinter noch nicht verstehen
02-04-2009 12:34 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #18
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
die berechnung des patience faktior habe ich zu 90% fertig entwickelt (meine nerven) und wird in kürze angezeigt und später auch als filter zur verfügung stehen.

der "raucherstatus" wird bereits seit einigen monaten in der turnier-detailansicht bei location angezeigt, sofern dies vom veranstalter angegeben wurde, die entsprechende filter-funktion ist bereits auf meiner horrend langen todo-liste Wink

falls sich jemand gut mit google maps auskennt, bitte bei mir melden...hätte da einige kleine features, die ich gerne realisieren würde Smile
02-04-2009 12:36 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #19
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
raz0r schrieb:Ich sage es immer wieder gerne! Buy-in.ch the one and only... die anderen 2 können da nicht einmal annähernd mithalten

jede seite sollte sich auf ihre stärken konzentrieren, so profitieren alle davon, auch die veranstalter.

raz0r schrieb:mein einziger wunsch wäre wenn ich nach turnieren suche, zb. bei filter zürich eingebe, das wenn er mir nachher die turniere anzeigt, diese nach startzeit sortiert werden. im moment ist es irgendwie oder ich konnte die logik dahinter noch nicht verstehen

die turniere sind überall nach veranstaltername sortiert. ich muss mal schauen, wie sich andere sortiereigenschaften verhalten...theoretisch wär's aber möglich. TODO ganz weit unten Wink
02-04-2009 12:48 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
Re: Struktur-Einstufung / Berechnung
jojo, eben, luxus, kein stress Smile
02-04-2009 12:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel