Passwort vergessen?   -   Registrieren

Notebook kühlung
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Notebook kühlung
Wenn ich Poker Spiele dann spiele ich auf meinem Notebook,
da ich praktisch nie am Schreibtisch sitze, sondern auf dem Bett, wird mein NOtebook immer sehr heiss
zum teil kommt der CPU auf die 105° die er verträgt und stellt dann ab....
da das ziemlich suckt, hab ich mir dieses Teil gekauft

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=64881">http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=64881</a><!-- m -->

ist genial anstatt den gewohnten 80-90° die mein cpu hat, ist er nun zwischen 45-60°
Die Kühlung, also die Lüftergeschwindigkeit ist einstellbar und ich habe es auf der untersten Stufe und erziele mit dem schon
super resultate.....

Ich denke ist auch für den Tisch gut zu empfehlen, da die Notebooks auch auf dem Tisch ziemlich schnell heiss werden, gibt auch etwas günstigere Versionen bin aber mit diesem sehr zufrieden, ausserdem ist das Notebook noch in einer kleinen Schräglage, was das Arbeiten am Notebook ein ganz wenig ergonomischer macht, wobei dies mit auf dem Bett arbeiten wohl keinen grossen Unterschied macht, da sowieso völlig unergenomisch...

Wollte nur eine kleine Empfehlung abgeben falls dies jemandem nützlich sein könnte....
02-02-2009 06:57 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: Notebook kühlung
Wie schon in der Shoutbox geschrieben;
Zitat:@ Ostarr und anderi Intressierti: mäldet euch bi mir, falls dr vor händ, das Teil (odr anders) in däm Shop z kaufe - s lohnt sich

:wink:

Ok, dich betriffts jetzt nicht mehr, Ostarr, aber an alle andere Big Grin
02-02-2009 09:28 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Notebook kühlung
Ich habe ein ähnliches Teil schon lange im Einsatz. Hat allerdings nur ein Drittel gekostet (bei Conrad) und darum halt etwas weniger edel. Aber tut seinen Dienst tiptop.

-- Attila

Edit: bei conrad.ch einfach mal nach "notebook cooling pad" suchen.
02-02-2009 10:30 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Notebook kühlung
wie funktioniert das? es ist einfach eine unterlage für den notebook, aber diese braucht auch strom fürs kühlen?
02-11-2009 12:12 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Notebook kühlung
Also es ist einfach eine schräge unterlage.
die unterlage hat löcher und unter den löchern sind 2 lüfter integriert, sorgt also schön für die kühlung...

Die lüfter braucehn wie du schon sagst strom. dieser bezihen sie per usb.
Du kannst das notebook einfach per usb anhängen und den lüfter dann je nach bedürfnis regulieren.....

du verlierst auch keine usb ports, da die Unterlage selbst noch usb anschlüsse hat.
02-11-2009 12:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel