Passwort vergessen?   -   Registrieren

die ersten schritte bei holdem manager
Verfasser Nachricht
Markus99 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
die ersten schritte bei holdem manager
Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar tagen holdem manager runtergeladen die testversion.
die installation hat nach 1 woche auch geklappt hatte riesige schwierigkeiten, oder bin doof Wink
so jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich weiter machen soll. hab oben meinen spieler namen stehen aber wenn ich zocke habe ich keine stats vom gegner und die hände kommen nicht in die datenbank. war auch schon in anderen foren da kamen aber blöde antworen oder links mit videos die mein rechner nicht abspielen kann.
hab auch schon stunden in foren nach sowas gesucht aber nichts gefunden das hier ist meine letzte hoffnung

ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen Markus99
02-04-2009 08:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: die ersten schritte bei holdem manager
schau, dass du unter "import" die auto-import folder richtig eingestellt hast. wäre wohl das offensichtlichste problem...

hast du die anleitung unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/faq/afmmain.aspx">http://www.holdemmanager.net/faq/afmmain.aspx</a><!-- m --> sauber angeschaut und bist du alles durchgegangen? wenn ja: kontrolliers nochmals. chance ist sehr hoch, dass du was vergessen hast.

ansonsten gibts die möglichkeit, dass dir der holdemmanager-support direkt hilft, indem er via teamviewer auf deinen pc zugreift und allfällige einstellungen vornimmt.

hier helfen dir sicher user, du musst einfach so genaue angaben wie möglich machen, damit dir die leute helfen können.
02-04-2009 08:20 PM
zitieren
Markus99 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #3
Re: die ersten schritte bei holdem manager
danke für die schnelle antwort werde jetzt nochmal alles durchschauen
02-04-2009 08:26 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
Re: die ersten schritte bei holdem manager
ich hab das problem dass ichs ned schaff das postgreSQL zu installieren.
heisst immer den nutzer gäbe es schon. kein plan warum das so sein soll.
ich finde nix.
02-04-2009 11:51 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: die ersten schritte bei holdem manager
welchen Nutzer? Du gibst ja einfach postgress ein...
Machst du genau, was auf den Screenshots steht? Hatte bisher noch nie Probleme :/
02-05-2009 12:06 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: die ersten schritte bei holdem manager
kann das postdingsbumsSQL auch nicht installieren Sad
02-05-2009 12:15 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: die ersten schritte bei holdem manager
Vista User? Dann muss es als Admin ausgeführt werden und die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet werden.
02-05-2009 12:17 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #8
Re: die ersten schritte bei holdem manager
was muss ich beim stackbuilder machen? also bei dem postgreSQL
02-05-2009 12:21 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: die ersten schritte bei holdem manager
ne XP user...
link ging irgendwie nicht.... für dieses zip file
02-05-2009 12:26 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: die ersten schritte bei holdem manager
nun gehts auf einmal Smile
02-05-2009 12:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel